WinFuture-Forum.de: Halo 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Halo 3 Screenshots


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2006 - 10:50

http://www.news4gamers.com/xbox360/ViewIma...146-I15148.aspx

Ich habe mir mal die Bilder zu Halo 3 angesehen und ich muss sagen, dass die Grafik irgendwie schwach ist.
Erinnert mich sehr stark an X-Box und nicht an X-Box 360 Ö_ö
Keine Frage es sieht schon besser aus aber mehr ist da nicht drin?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2006 - 15:43

Ich weiß garnicht wo dein Problem ist ? Das game sieht doch fett aus. Fast auf UT07, bzw Unreal 3 niveau. Was will man mehr.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. November 2006 - 15:56

Das ganze ist ja auch noch in einer sehr frühen entwicklungsphase das darf man nicht vergessen.

an diesem screenshot http://www.news4gamers.com/xbox360/ViewIma...146-I15176.aspx

sieht man aber schon wie gut das ganze mal aussehen könnte.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2006 - 00:42

Die Entwicklung ist gar nicht mehr in einem so frühem Stadium, der Beta Test des Multiplayerparts beginnt ja schon bald.
0

#5 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 17. November 2006 - 15:18

Weiss schon jemand was ob es auch auf dem PC rauskommt und wann? naja Halo 2 ist noch nicht mal auf PC draussen. Find ich echt nicht ok von Microsoft. Hehe sonst hätten die ja ein excl. titel weniger :imao:
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#6 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2006 - 15:25

bleibt auf der xbox360 ...

aber ich vertraue keinen screenshots mehr ohne ein game selber gezockt zu haben. wenn man bedenkt das so viele gerenderte screenshots sich zu spielen im netz befinden und im vergleich dazu das ein oder andere spiel bescheiden aussieht ...

man denke da an die unreal2 story damals ... mit angeblicher bester und neuster grafik engine wurden neue ingame screenshots präsentiert die sich im nachhinein als vorgerenderte szenen heraus stellten ...
0

#7 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 17. November 2006 - 15:30

Na dann..

ja es wurde schon zu oft was versprochen, geniale bahnbrechende grafik und am ende..

aba hier bei halo so übertrieben sieht die grafik garnicht aus finde ich..
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#8 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2006 - 15:41

Renderbilder als Screenshots verkaufen zu wollen ist eh ein Verbrechen...

Mir ist die Grafik eines Spiels eh mehr oder weniger Egal.. Es muss die Spielmechanik stimmen.
0

#9 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2006 - 16:03

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 17.11.2006, 15:41)

Mir ist die Grafik eines Spiels eh mehr oder weniger Egal.. Es muss die Spielmechanik stimmen.

nur ist die spielegrafik der aushänger und der kundenfang ... die spielmechanik sieht man auf dem ersten blick nicht ... und setz heute einem 15 jährigen mal doom 1 vor die nase und sag ihm das spiel hat potential ! :imao: der lacht dich aus ;)
0

#10 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2006 - 16:30

15-jährige können sich auch 5 Stunden am Tag für CS auf der gleichen Map begeistern und grölen so nebenbei auch noch im TS rum...

Mal ganz davon abgesehen, dass Mummy und Daddy nicht den Super-PC bezahlen, damit der Sohnemann Crysis und Co. in höchster Qualität ruckelfrei zocken kann.

Und bezüglich Halo 3 einfach noch ein bisschen abwarten, so schlecht finde ich die Screenshots eigentlich gar nicht.
0

#11 Mitglied ist offline   montana.one 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. November 2006 - 16:33

Ich weiß nich was du meckerst.
Ich habe Halo1 und 2 auf Box gezockt und die Grafik von 3 is schon ne ganze nummer härter wenn du auf details, lichteffekte und weitsicht achtest!

schau noch mal genau hin :D


Eyy....nichts gegen Doom 1 :D :D :D
Das Spiel ist immer noch geil!

Dieser Beitrag wurde von montana.one bearbeitet: 18. November 2006 - 16:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0