WinFuture-Forum.de: Problme Mit Icq - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problme Mit Icq


#1 Mitglied ist offline   doklages 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wiesbaden-Igstadt
  • Interessen:Computer<br>Internet<br>Elektronik (Löten u.s.w

geschrieben 15. November 2006 - 20:45

Hallo,
habt ihr auch Probleme mit ICQ bei mir hängt es sich auf und die ICQ Seite läd wenn nur sehr sehr langsam.
Viele Grüße
Dominik
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2006 - 20:50

Ja und zwar nicht nur ich sondern meine komplette Kontaktliste schewint das Problem zu haben, MSN lustigerweise das gleiche...okay ICQ hab ICH das problem eigentlich nicht, scheint an miranda zu liegen why ever kann ich wenigstens von miranda zu miranda schreiben(zumindest einseitig), aber alle anderen ICQ kontakte haben einlog probleme, kontaktliste nicht aufrufbar, kontaktliste läd ewig etc...msn funktioniert sporadisch so als wären die server überlastet und irgendwie findet man bisher im internet recht wenig darüber, hab mal so auf den homepages geguckt und finde auf anhieb nichts und heise oder google schweigen auch noch still

Und das beide Server auf eine solangen Zeitraum so überlastet sind zur gleichen Zeit klingt irgendwie nicht einleuchtend, etwas in Richtung Malware was sich aber auf ICQ UND MSN auswirkt kannte ich bisher auch nicht. Aber da Miranda zu funktionieren scheint...

Noch irgendwelche Miranda user die das bestätigen können?

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 15. November 2006 - 20:53

0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. November 2006 - 20:52

geil, der server auf dem meine nummer liegt ist shcon wieder net betroffen :D:D:D

mein msn und das von stan spinnen heute auch...

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 15. November 2006 - 20:54

0

#4 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2006 - 21:11

Hmm muss das mit Miranda leider zurücknehmen...n freund von mir kann mir nicht mehr schreiben...

zum glück gibt es skype ^^

aer außer hier seh ich irgendwie keine beschwerden im inet bisher...sehr komisch

EDIT: Hmm also ein paar kontakte erreich ich über ICQ aber nicht die die auch schon vorher probleme hatten, andere sagen sie hätten keine Probleme...wtf?

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 15. November 2006 - 21:22

0

#5 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 15. November 2006 - 21:21

Hatte das Prob auch , dass meine komplette kontakt weg war... vor 2 -3 tagen... heute hat sich icq beim laden der flashs ständig aufgehängt! *koz*

greetz
Have a nice day!
0

#6 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2006 - 21:58

Naya immerhin scheint msn sich wieder eingekriegt zu haben...ein anfang :D
0

#7 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2006 - 22:34

Also mit sim läuft die ganze Zeit ICQ problemlos.
0

#8 Mitglied ist offline   doklages 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wiesbaden-Igstadt
  • Interessen:Computer<br>Internet<br>Elektronik (Löten u.s.w

geschrieben 16. November 2006 - 16:25

Problem scheint behoben worden zu sein
0

#9 Mitglied ist offline   0NW33d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HesSeN

geschrieben 16. November 2006 - 19:27

Mein ICQ spinnt manchmal auch aber dann geht es wieder.....
Dasselbe mit msn man kann sich weder im messenger anmelden und noch im posteingang schauen.
Dann steht da meistens Server are too busy....... :)
Aber hauptsache es geht immerhin ist das kostenlos und mit solchen problemen muss man leben.:)
0

#10 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2006 - 11:41

Beitrag anzeigenZitat (0NW33d: 16.11.2006, 19:27)

Mein ICQ spinnt manchmal auch aber dann geht es wieder.....
Dasselbe mit msn man kann sich weder im messenger anmelden und noch im posteingang schauen.
Dann steht da meistens Server are too busy....... :(
Aber hauptsache es geht immerhin ist das kostenlos und mit solchen problemen muss man leben.;)

Muss man nicht, man kann auch jabber mit dem Server seines Vertrauens verwenden. Vorteile gibt es zu Genüge.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0