WinFuture-Forum.de: Festplatte Hin ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplatte Hin ? Festplatte hin ??


#1 Mitglied ist offline   Winmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 278
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Winfuture
  • Interessen:War vorher !!!!! Winman !!!!!!

  geschrieben 15. November 2006 - 20:07

HI Leute !!
also ich hab da ein proplem mit meiner festplatte !! wenn ich mein PC starte dann tickt die festplatte ununterbrochen und es dauert voll lange wenn er irgendwas lädt !! ich hatte das proplem vor ca 2 monaten schon mal , war kurz davor mir ne neue platte zu kaufen und auf einmal war wieder alles ruhig ging alles wieder ohne propleme, bis auf heute da fings wieder an !! was kann das sein ? wenn sie so kaputt is/wäre warum gings sie jetzt dann wieder 1 monat ohne props ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2006 - 20:49

Teste mal Deine Platte: http://www.computerbase.de/downloads/softw...e_fitness_test/

Vielleicht findet das Teil ja was.
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. November 2006 - 20:51

wackelkontakt oder mechanik im eimer.
0

#4 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2006 - 21:12

Genau so haben meine 2 160GB WDD´s auch gemacht bevor sie sich entschlossen nichts mehr zu machen.

Bei mir kam das auch erst ab und an und der PC ist gefreezt, für 1-2 minuten, auch dieses Klackern.

Dann, von einem Tag auf den anderen ging erst die C und dann die F platte nimmer.

^^

Hoffe du hast noch Garantie.

Greetz Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#5 Mitglied ist offline   Nobody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2006 - 22:59

Auch ich kenne dieses klacken der Festplatten. Hat damals nur ein paar Tage gedauert bis meine Platte von einem Reboot zum nächsten überhaupt nix mehr gesagt hat. Falls noch nicht geschehen solltest du vorsorglich auf jeden Fall deine ganzen Daten sichern... Hast du noch Garantie auf die Platte? Falls ja bring sie mal zu deinem Händler.
0

#6 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 719
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 16. November 2006 - 18:33

Die Fa. CONVAR hat auf ihrer Internetseite verschiedene Audio-Beispiele, wie sich eine Festplatte nach einem Headcrash anhört *** klick mich ***

Gruß, Sputum
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0