WinFuture-Forum.de: Ich Greif Mich Selbst An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Ich Greif Mich Selbst An Mein Computer pingt sich selbst an


#1 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2006 - 19:54

Hi


ich habe ein problem und zwar greife ich mich die ganze zeit selbst an und auch die anderen leute im Netzwerk !

Zitat

15.11.2006 19:53:36 DoS.Generic.ICMP.Smurf 192.168.2.16 ICMP


Und das schlimem ist das die Quelle meine eigene Ip ist

MFG

P.S hijack this hat nichts gefunden

Dieser Beitrag wurde von pchero bearbeitet: 15. November 2006 - 19:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.833
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 718
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. November 2006 - 21:32

Beitrag anzeigenZitat (pchero: 15.11.2006, 19:54)

Hi
ich habe ein problem und zwar greife ich mich die ganze zeit selbst an und auch die anderen leute im Netzwerk !
Und das schlimem ist das die Quelle meine eigene Ip ist

MFG

P.S hijack this hat nichts gefunden


Oh Hülfä!

Pöse Personal Pirewall :D

Das ist einer der Lustigeren Bugs von Personal Firewalls :D

Denke mal, dass da ein Programm auf deiner HDD nur die Netzwerk auslastung getestet hat :D
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2006 - 21:42

Vor allem basiert Smurf auf Broadcasts. Wenn 192.168.2.16 eine Broadcast-Adresse sei, dann wäre die zusammenhängende Netzmaske mindestens 255.255.255.240 und nur 14 Rechner in dem Subnetz möglich. Und das bei einem Normalo-Anwender, ja klar...

Und vermutlich sogar noch über Local-Loopback, was man aus diesem Mist-Log ja nicht ablesen kann.

Also das ist kein Bug mehr, sondern eine Krankheit.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.833
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 718
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. November 2006 - 10:34

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 15.11.2006, 21:42)

Also das ist kein Bug mehr, sondern eine Krankheit.


Naja so krass wollt' ichs nicht ausdrücken :smokin:
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. November 2006 - 12:02

Zitat

Also das ist kein Bug mehr, sondern eine Krankheit.

its not a bug. Its a Feature =)

ne mal im ernst ich würde dir empfeheln die pfw zu deinstallieren
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0