Nun soll es also den Destkop ersetzen, bin am Überlegen ein Notebook oder neuen Desktop zu kaufen, sprich ich habe folgendes damit vor:
Musik hören(wichtig
Internet surfen
MSN ICQ bla...
DVDs gucken
Hin und wieder mal ein Spiel spielen, es sollte schon das neue NFS oder sowas drauf laufen...muss nicht auf vollen Einstellungen laufen, AA und AF hab ich (konnte ich eh nicht) eh noch nie genutzt.
Schulische Sachen machen...Aufgaben rechnen, Texte schreiben etc.
Konnektivität sollte gegebensein...sollte irgendwie das Bild aufn Fernseher bringen und auch mal an die Musik Anlage angeschlossen werden...
Vom Prozessor erwarte ich einen Core Duo, muss nicht Core 2 Duo sein, hätte aber nix dagegen.
1Gb Ram ist ein muss für mich...
Festplatte sollte >80 bzw. 80 sein.
Grafikkarte ist die große Frage
Preis ca. 1000 Euro
Gibt bzw. gab bei Media Markt das Toshiba A100-773 für 949 Euro im Angebot, eignet sich das Notebook und lässt sich damit auch noch was aktuelles spielen? hier die daten:
Notebook / Prozessortyp: Intel Core Duo / Taktfrequenz: 1.600 MHz / RAM: 1.024 MB / Festplattenspeicher: 100 GB / Display: 15,40 Zoll / Displaytyp: WXGA (1280 x 800) / Grafikchipsatz: ATI Mobility Radeon X1400 / Grafikspeicher: 128 MB, 256 MB HyperMemory / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kommunikation: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN / Gewicht: 2,72 kg
Was ich an dem Notebook mag, dass es Harman Kardon Boxen ingetriert hat und die hören sich ziemlich gut an
Würde halt genau in meinen Preisrahmen und die Erwartungen passen...
Ansonsten gibt mir Vorschläge für andere Notebooks mit denen ich was anfangen kann für ca. 1000 Euro.
MfG

Hilfe
Neues Thema
Antworten