WinFuture-Forum.de: Festplatten Probleme (bootprobs) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplatten Probleme (bootprobs)


#1 Mitglied ist offline   Netinvader 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2006 - 15:45

Hallo,
ich habe ein etwas grösseres Problem.

Meine Festplatte lässt sich nicht mehr hochfahren. Folgendes ist geschehen: Abends runtergefahren, nächster Tag neu gestartet bis zum Bootmenue ist er hochgefahren dann schreibt er mir Bootsector search OK. Drücke Strg, Alt und Entf. zum Neustart.

Und dies wiederholt er jedesmal, habe daraufhin mit Partiton Magic 8 geboot und die Platte getestet dort schreibt er mir Fehler 701. Habe diesen Fehler bei symantec nachgeschlagen und dort heist es mal soll ein CHKDSK /F machen. dies habe ich mit hilfe einer zweiten Platte dann auch durchgeführt aber der Fehler ist nicht behoben. Kann mir jemand helfen?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß und viel Spaß weiter im Forum.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Netinvader 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 15:40

Danke für Eure Hilfe! :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. November 2006 - 15:52

kurz knapp und schmerzlos: Deine HDD ist im Arsc*!

Eventuell mal mit dem Tool des Herstellers überprüfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0