WinFuture-Forum.de: S.t.a.l.k.e.r. -das Spiel / Das Buch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

S.t.a.l.k.e.r. -das Spiel / Das Buch Was haltet Ihr davon?

Umfrage: WAS DENKT IHR? (26 Mitglieder haben abgestimmt)

Was haltet Ihr von Büchern zu Spielen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wartet Ihr auf S.T.A.L.K.E.R.(das Spiel) ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2006 - 17:31

Solange niemand das Game durchgezockt hat, kann keiner eine schlechte oder gute Umsetzung von dem gedruckten Werk beurteilen ( lediglich Vermutungen ). Da ich mir nie die Mühe mache nach mehr Hinweisen zu suchen als wie in den Printmedien veröffentlicht wurden, durfte man den Aussagen von einer nicht mehr zeitgemässen Grafik ja wohl glauben schenken. Ich habe auch mit keinem Wort das Game schlecht gemacht, sondern ich persönlich bin nicht bereit für eine veraltete Grafik ( abwarten und Tee trinken ) ca 50 € zu bezahlen. @ Oblivion-Lost.Pixel, dein Vergleich hinkt etwas. Wenn ich heute den genannten Porsche teste und für das beste der Welt halte, er aber erst in 5 Jahren auf den Markt kommt ist er technisch überholt wenn die Weiterentwicklungen nicht mit einfliessen. Es stand auch nirgendwo das ich eine bestimmte Meinung haben muss um hier zu posten.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   montana.one 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Oktober 06

geschrieben 18. November 2006 - 14:57

Mal ne Frage...viell. weiss es ja jmd. :
Wird S.T.A.L.K.E.R. auch für die X-Box erscheinen...falls es überhaupt nochmal erscheint( ;( ;( )?

Wär echt interessant zu wissen!

Das Buch hat mirt jedenfalls Laune auf mehr gemacht!
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0