S.t.a.l.k.e.r. -das Spiel / Das Buch Was haltet Ihr davon?
geschrieben 15. November 2006 - 14:59
ich habe vor kurzem das Buch S.T.A.L.K.E.R. -The Shadow of Tschernobyl ausgeliehen.
Das ist die offizielle Vorgeschichte für das Spiel.
Mich persönlich hat es sehr gefesselt und ich habe nur noch mehr Lust auf das Spiel bekommen!
Jetzt eure Meinungen!
MfG. Phil / Montana.One
Anzeige
geschrieben 15. November 2006 - 21:01
#3 _asterx_
geschrieben 15. November 2006 - 21:24
geschrieben 15. November 2006 - 21:32
Zitat
Daran sollte man aber nicht das endgültige Produkt beurteilen.
Ob das Spiel überhaupt noch released wird steht soweiso in den Sternen.
#5 _asterx_
geschrieben 16. November 2006 - 11:42
geschrieben 16. November 2006 - 11:58
Also ist die Grafik immernoch auf recht aktuellem stand. Zumindest schlecht wird das Spiel nicht aussehen. Das ist für mich aber garnicht so die Frage.
Was wirklich interessant ist, ist ob die Entwickler auch einhalten was sie prophezeiht haben und das sieht ja nicht mehr danach aus. Die rpg elemente waren ja was das Spiel überhaupt interessant gemacht haben, weniger die Grafik.
#7 _Benji_
geschrieben 16. November 2006 - 13:59
geschrieben 16. November 2006 - 14:19
geschrieben 16. November 2006 - 14:26
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
geschrieben 16. November 2006 - 14:51
Die S.T.A.L.K.E.R. Romane (Bzw. der eine bisher erschienenen Teil "Todeszone") von Bernd Frenz beinhalten alles was ein guter Krimi / Thriller braucht. Ich möchte an dieser Stelle nicht groß spoilern sondern euch bitten sich das Buch auszuleihen (bzw. kaufen) um sich eine konstruktive Meinung zu bilden.
@DekenFrost: Wie bereits mehrfach in letzter Zeit von den bekannten Print-Magazinen "GameStar" sowie "PC Games" angekündigt, befindet sich S.T.A.L.K.E.R. bereits in der Debugging-Phase kurz vor der Goldmeldung. S.T.A.L.K.E.R. soll im 1. Quartal 2007 erscheinen, Oblivion-Lost.de geht von einem Release zwischen dem März und April 2007 aus.
@asterx: Begründe deine Meinung wieso man sich eine konstruktive Meinung aus einem unfertigen Produkt machen kann? Wenn Ich mir einen Testwagen von Porsche hole der weder Verkleidung noch Fensterscheiben hat, darf Ich auch nicht sagen "Das Auto hat eine katastrophale Optik die niemanden gefallen wird, desweiteren es wird keine Fenster geben"
geschrieben 16. November 2006 - 14:58
geschrieben 16. November 2006 - 16:41
@ dekenfrost es gab die gelakte mulitplayer demo und da vor war noch ne andere version ich glaub die meinte er

FRESH TILL DEATH
geschrieben 16. November 2006 - 16:54
die andere sache ist, dass die engine zwar eine dx9 engine ist, aber zumindest die geleakten pre-alphas waren nur a oder b, die c effekte mit sm 3.0 hatten sie nicht, weil dieser leak auch auf geforce 4 und 9600xt karten lief. von daher ist die engine nicht mehr aktuell sondern veraltet. leider lagen beide leaks von den build nummer net so wirklich weit auseinander, man konnte keinen wirklichen fortschritt sehen.
geschrieben 16. November 2006 - 17:06
#15 _Benji_
geschrieben 16. November 2006 - 17:17
- bei buchverfilmungen werden nebensächliche dinge ausgelassen um zeit zu sparen
- bei buchverfilmungen die als spiel umgesetzt werden, werden wiederum nebensächliche dinge weggelassen
+ bei spielen die aus büchern umgesetzt werden bedarf es keine entschärfung der beiden oben genannten punkte ... dh man könnte bis ins detail alles umsetzen ...
das einzige wodran es mangelt ist der zeitdruck der QS und des Publisher ... und dann mangelt es an allem

Hilfe
Neues Thema
Antworten