WinFuture-Forum.de: Dark Messiah Performance/problem Forum *help!* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Dark Messiah Performance/problem Forum *help!* Extremes Rucklen troz sehr guter Grafikkarte = 9fps

#16 Mitglied ist offline   shadymike 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. August 04

geschrieben 15. November 2006 - 20:24

hab genau das selbe problem

intel pentium 4, 3ghz, ati x800xt, 1,5gb RAM

und ob ich die empfohlenen oder niedrigsten einstellungen habe macht 0 unterschied, habs schon getestet :D
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 15. November 2006 - 20:37

der cpu ist ja noch schlechter wie ihm seiner. wundert mich nicht.
0

#18 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 15. November 2006 - 21:09

Die Graka(x800) ist auch nicht mehr die aktuellste die hab ich auch. Die ist zwar gut aber zumindest Maximale einstellungen kann man vergessen.
Allerdings hab ich noch weniger cpu und ram.

@7900GTX hast du jetzt mal versucht das level zu beenden ? So lange dauert das eh nicht das sind nur ein paar minuten.
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   7900GTX 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 25. Oktober 06

geschrieben 15. November 2006 - 22:06

Hallo DenkenFrost !

Bin weiter nach dem Schiff, rucklet es nicht MEHR DO STARK !! (26fps!!) hab schon lange witergespielt !!

Kaum Spielbar !! Ich verstehs nicht !! Ich kann nur hoffen das es an der CPU & RAM liegen !!! HOFFENTLICH !!!

Für mich ist der Geniale Gamespass bei 30+ fps !! alles tiefer ist *rucklig bis hin zu DIASHOW !!*

Warum sind die Pc's nicht so wie Konsolen ? (KEIN RUCKLEN KEIN ABSTURZ ETC.!!)

Naja nix änderbar

helft mir weiter bitte !!
0

#20 Mitglied ist offline   Hate-Love 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 15. November 2006 - 22:29

*hust*

Du hast mehr !!! benutzt als ich seit 2 jahren ~~

Was is so schwer zu verstehen das dein cpu oder dein ram zu lam ist? An der grafikkarte liegts definitiv nicht da hilft auch KEINE 8800GTX.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#21 Mitglied ist offline   Spike34 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 15. November 2006 - 23:32

Zitat (7900GTX: 15.11.2006, 19:44)

Für wie viel kann ich meine GeForce 7900 GTX verkaufen (nagelneu !! kaum 1ganzer monat alt !!?)
----> gekauft für 800.- !!!
----------> 700.- ist nicht schlecht !! will mir noch ne DirectX10 und Shader 4.0 Karte kaufen ! aber noch warten bis bessere als die N8800GTX kommen !!!

also mal ehrlich....vielleicht solltest du mal langsam nen therapeuten aufsuchen. ich hab ja auf der ersten threadseite schon angst, das du dir wegen eines spiels das leben nimmst. :D

PS: ich würd mal sagen, das deine mobo/cpu kombi dir da auch nich weiter hilft. (wie einige vorredner auch schon sagten) graka alleine is nu mal nich alles :D

Zitat (7900GTX: 15.11.2006, 22:06)

Warum sind die Pc's nicht so wie Konsolen ? (KEIN RUCKLEN KEIN ABSTURZ ETC.!!)

dann kauf dir doch ne konsole. das spart dir auch das rumprollen mit deiner graka :D

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 15. November 2006 - 23:38

0

#22 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 16. November 2006 - 01:49

ich glaub, da muss ihc nochmal mit meiner xbox reden, die hat das mit dem nicht abstürzen noch nicht so ganz verstanden,...
0

#23 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 16. November 2006 - 01:57

Was die meisten nicht verstehen ist das jede Konsole im grunde genommen auch nur ein Computer ist.

Was Konsolen vor allem von "normalen" Rechnern unterscheidet ist die Software. Anders als bei Desktop PCs ist eben jede Xbox oder jede PS2 gleich. Die Entwickler müssen sich nicht mit zigtausend verschiedenen hardware konstelationen rumschlagen und können so die Spiele 100% auf das System Optimieren. Das selbe gilt natürlich für das verwendete Betriebssystem.

Durch die ganzen neuen Features die neue Konsolen haben kommen eben auch fehlerquellen hinzu. Konsolen müssen jetzt nichtmehr nur spiele spielen sondern sollen auch noch surfen oder als media center dienen. Klar dass dann auch die Warscheinlichkeit steigt dass das ding auch mal abstürzt.

Nicht weil das Betriebssystem schlecht ist sondern weil die Nutzer mehr möglichkeiten haben zb. eigene Dateien auszuführen.

Dass PCs abstürzen ist ja meistens eine Kombination aus Hardware, Software, Benutzereinstellungen und Bedienungsfehlern oder mangelnde wartung des Systems. Bugs noch nicht mitgerechnet.
Eingefügtes Bild
0

#24 Mitglied ist offline   7900GTX 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 25. Oktober 06

geschrieben 16. November 2006 - 11:51

Hallo allezusammen !!

Danke das ihr mir Antwortet !!
Nur, als ich mir die Grafikkarte gekauft habe, freute ich mich riesig auf den Gamespass !!
--> Freu vorbei !! <--- Ruckelt alles !!! ega l was ich einstelle bei SPDA !! DIASHOW !!

Also es ligt also an der CPU/RAM ?!!!

Ok kauf mir nen AMD 5200+ (soll noch schnell sein odr ?) und
weitere 2GB RAM !! (soll auch helfen !!!)

HOFFENTLICH LOHN SICH DIESER KAUF !!! ca. 1000.- CHF wird schon !!

lebe in der Schweiz und ein Vermögen hab ich auch nicht !! erst 14 Jahre !! und freu mich das ich next. jahr entlich verdiene !!

P.S = Danke das ihr mir übberhaupt schreibt !!
0

#25 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 16. November 2006 - 16:25

@DekenFrost: wenn mri die konsole regelmäßig abschmiert, wenn ich nur eine NFS DVD einleg, liegt das kaum am spiel und den features, sondern an einem schlecht gecodeten system. da ist die bxo ja richtige bekannt für, schau dir doch nur mal die 1000senden abgeschnittenen oder halb verdeckten texte in den menüs an.

@topic: naja, wenn du nur die zweitbeste cpu klasse haben willst hindert dich keiner dran, nur mit nem conroe biste besser beraten.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0