Daten Von Ner Dvd Retten nichts geht mehr
geschrieben 15. November 2006 - 09:21
ne DVD+R
wahrscheinlich zu schnell gebrannt mit wichtigen Programmen drauf, die ich sehr gerne retten würde. sobald die dvd im Laufwerk liegt, lädt sie erstaml ne ewigkeit. wenn ich probiere sie zu mit nero zu brennen oder mit alcohol 120% nen image zu erstellen hängt sich der pc audf. nichts geht mehr bis ich die dvd aus dem laufwerk nehme. dann geht alles wieder "normal"
ich habe schon mit verschiedenen programmen versucht, die daten zu kopieren, aber alles schmiert ab oder hängt irgendwo (alcohol bei 7% vom image, nero kriegt die daten nicht mal gelesen)
hoffe ihr könnt mir helfen!!
mfg Athelstane
Anzeige
geschrieben 15. November 2006 - 09:24
Zitat (Athelstane: 15.11.2006, 09:21)
ne DVD+R
wahrscheinlich zu schnell gebrannt mit wichtigen Programmen drauf, die ich sehr gerne retten würde. sobald die dvd im Laufwerk liegt, lädt sie erstaml ne ewigkeit. wenn ich probiere sie zu mit nero zu brennen oder mit alcohol 120% nen image zu erstellen hängt sich der pc audf. nichts geht mehr bis ich die dvd aus dem laufwerk nehme. dann geht alles wieder "normal"
ich habe schon mit verschiedenen programmen versucht, die daten zu kopieren, aber alles schmiert ab oder hängt irgendwo (alcohol bei 7% vom image, nero kriegt die daten nicht mal gelesen)
hoffe ihr könnt mir helfen!!
mfg Athelstane
Sind als du die DVd erstellt hast irgendwelche Probleme enstanden oder lief alles normal ab?
Hast du es schon mal in anderen Laufwerken versucht also bei anderen PCs?
Ist die DVD Multisession gebrannt oder abgeschlossen? Beim ersteren haben Laufwerke oft Probleme, sprich das sie länger brauchen die Cd zu lesen oder manche "schlechte" es gar net schaffen.
Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 15. November 2006 - 09:33
geschrieben 15. November 2006 - 09:28
habe die dvd auf 4 verschiedenen laufwerken ausprobiert, davon 3 intern auf 3 verschiedenen pcs
und 1 externes, das is jetzt alles gelesen hat..
geschrieben 15. November 2006 - 09:59
Athelstane sagte:
Schonmal hiermit versucht? Klick
No surfboard, no wetsuit, no worries.
Phil, speaking about dolphins
geschrieben 15. November 2006 - 10:07
Athelstane sagte:
Ich denke schon. Wenn dir das Programm zusagt und wertvolle Dienste erwiesen hat, dann findest du oben rechts auf der Webseite einen Punkt "Donations", wo du dem Autor etwas dafür hinterlassen kannst.
geschrieben 15. November 2006 - 10:27
hab schon mit verschiedenen einstellungen probiert, aber et nützt alles nicht!
but thx
geschrieben 15. November 2006 - 10:33
Athelstane sagte:
Bei erasten Daten helfen dir die wenigsten Tools
Wird die DVD denn als solche im Windows Explorer erkannt und kannst du dir die Verzeichnisstruktur anschauen? Wenn nicht, dann macht alles weitere kein Sinn, weil dann das Format nicht richtig geschrieben wurde.
geschrieben 15. November 2006 - 11:31

Hilfe
Neues Thema
Antworten