Ich habe mich bei WinFuture erflogreich angemeldet. Dann soll ich einen Code zum aktiviren eingeben, den ich per E-Mail bekommen habe. Diese E-Mail kam aber bis jetzt (24 Stunden danach) nicht an.
Seite 1 von 1
Anmeldung
Anzeige
#2
geschrieben 19. Februar 2004 - 09:43
versuche dich nochmal zu registrieren. Vielleicht ist die E-Mail in irgendeinen Spamfilter gelandet, du hast dich verschrieben oder der Provider hat einen kleinen Ausfall gehabt. Wenns dann immer noch nicht geht, melde dich nochmal.
#3
geschrieben 19. Februar 2004 - 09:58
Ich hab mal in dein Profil geguckt: Ist eine Web.de-Adresse, die läuft also durch einen Spam-Filter. Schau also mal ob sie da hängengebleiben ist. Falls nicht, schick mir mal eine Mail mit dieser Adresse als Absender, dann schalte ich dich per Hand frei.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1