Hi,
ich hab folgendes Problem:
Ich hab einen alten Pentium III Rechner geschenkt bekommen! Drauf ist KEIN Betriebssystem installiert! Ich würde gerne Windows 2000 drauf installieren, doch leider bootet der Pc nicht von der CD! Ich hab die Boot Reihenfolge im Bios eingestellt das er als erstes von CD booten soll! Macht er aber nicht. Statt dessen kommt nur die Meldung "Operating System not found". Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich meinem Pc sagen soll das er von der Windows CD laden soll?
Seite 1 von 1
Windows 2000 Boot Von Cd Problem!
Anzeige
geschrieben 13. November 2006 - 17:45
Wenn du uns evtl. genauere Daten zu deinem System geben würdest könnte man dir vielleicht sogar helfen!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)
#4 _Breaker_
geschrieben 13. November 2006 - 17:52
Überprüf bitte mal an einem anderen Rechner ob die CD noch in Ordnung ist.
Willkommen bei uns im Forum
Willkommen bei uns im Forum
geschrieben 13. November 2006 - 18:05
CD ist in Ordnung! DvD Laufwerk funktioniert (hab inzwischen 3 verschiedene Laufwerke angeschlossen)
#6 _Breaker_
geschrieben 13. November 2006 - 18:19
Hat der Rechner noch ein Diskettenlaufwerk?
Falls ja dann boote ihn mit den Windows2000 Startdisketten, erhältlich hier:
http://www.winfuture...rschalt,73.html
Das Setup von CD sollte dann automatisch starten.
Gut möglich das er das booten von CD einfach nicht unterstützt, oder das Kabel einen Schlag abhat, oder oder oder...
Falls ja dann boote ihn mit den Windows2000 Startdisketten, erhältlich hier:
http://www.winfuture...rschalt,73.html
Das Setup von CD sollte dann automatisch starten.
Gut möglich das er das booten von CD einfach nicht unterstützt, oder das Kabel einen Schlag abhat, oder oder oder...
- ← Windows 2000 Optisch Aufmotzen?
- Windows 2000 Professional & NT Workstation
- Win2000: Anmeldung Ausschalten →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten