WinFuture-Forum.de: Vista | Home Premium / Business | 32- / 64-bit ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista | Home Premium / Business | 32- / 64-bit ?


#1 Mitglied ist offline   GuybrushThreepwood 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. November 2006 - 12:32

hey

habe mir schon einiges durchgelesen. jedoch sinds meist nur irgendwelche vermutungen. mich wuerden jedoch mal die wirklichen FAKTEN interessieren !!

ich habe bereits Windows xp pro in englisch. irgendwann muss man doch auf vista umsteigen. und ich ueberlege mir dies schonmal mit dieser aktion von m$ zu kaufen.

einige dinge sind mir jedoch noch nicht ganz klar.


1. ich will die ENGLISCHE version! ich wuerde auch nochmal das xp in englisch kaufen. demnach muesste ich auch ein englisches vista kriegen? oder schicken die mir ein deutsches, weil ich in deutschland wohn?!

2. bei der retail bekommt man ja 32 und 64 bit windowse. bei dem upgrade bekommt man aber nur das, was man vorher schon hatte!? ich hab mal ne c64 version von xp pro "getestet". jedoch sofort wieder geloescht, weil die treiber einfach beschissen waren. wie ist das mit vista? kann man da schon beruhigt die 64 bit version nehmen? oder bleibt das so mager bei den 64 bit treibern/software die naechsten jahre?

3. home premium oder business? ja..die business ist mehr fuer netzwerke und die homo premium hat diesen media-kram. kann einer sagen was GENAU im einzelnen das ganze ist? wofuer braucht man das genau? was kann man mit/ohne machen/nicht machen?


edit: oder sollte man ruhig warten? wie schnell wird es system builder versionen von vista geben? und zu welchen preisen?

Dieser Beitrag wurde von GuybrushThreepwood bearbeitet: 13. November 2006 - 12:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 13. November 2006 - 14:07

Hier der Funktionsumfang der einzelnen Versionen:

http://www.winsupersite.com/showcase/winvi...tions_final.asp

Sponch
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0