WinFuture-Forum.de: Installshield Update Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Installshield Update Manager Lässt sich nicht entfernen!!


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2006 - 10:15

Tach,

Gothic 3 installierte mir nebenher auch das Programm InstallShield Update Manager. Ich will das aber nicht haben, allerdings gibt es dafür keine Deinstallationsroutine. Ich habe ein wenig gegoogelt und bin auf ein Uninstaller des gleichen Herstellers gestossen. Zwar sagt das Programm dass das Programm entfernt wäre, dem ist aber nicht so. Es ist immer noch da. ;) Wie bekomme ich diesen verdammten Müll weg? :(
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0