Betrug Bei Caraudio.de?
geschrieben 13. November 2006 - 10:01
Ich habe mir vor ca 2 Wochen sprich am 26.10.2006 bei caraudio.de ein Subwoofer bestellt.
Hab diesen auch per Vorkasse gleich am nächsten Tag bezahlt.
Habe dann eine Woche auf den Sub gewartet und der ist nicht angekommen. Hab dann eine email geschrieben ob die denn schon abgeschickt haben...naja nach 3 Tagen kam eine Antwort, dass die den Anfang nächster Woche abschicken würden....bis jetzt ist immernoch ncihts angekommen...nun wollte ich fragen ob ihr mal was bei caraudio.de bestellt habt, was ihr für Erfahrungen gemacht habt etc...und falls das Betrug ist, was kann ich dann dagegen machen...180euro hat der Sub gekostet und das ist für mich nicht wenig Geld!
hoffe ihr schreibt paar antworten...
danke schonmal grüße stad
Anzeige
geschrieben 13. November 2006 - 10:19
geschrieben 13. November 2006 - 10:58
das ist mal wieder so ein toller händler der nur 0900er nummern angegeben hat.
in deinem fall würde ich doch ein kleines schreiben an die schicken wo denn deine lieferung bleibt. gleichzeitig ist es angebracht denen eine frist zu setzen denn es ist ja wiegesagt nicht wenig geld und es gibt genug andere händler die das geld auch gerne von dir gerne haben würden.
Falls sie die Frist nicht einhalten würde ich mind. darauf betehen das gezahlte geld wiederzubekommen.
das ganze als einschreiben mit rückschein. entweder verweigern sie die annahme und du bekommst alles ungeöffnet zurück oder sie nehmen es an geben eine unterschrift das sie es empfangen haben und du bekommst ne karte mit der unterschrift zurück
<3 Adblock
geschrieben 13. November 2006 - 11:31
ist wohl kein Unbekannter:
http://72.14.221.104/search?q=cache:JERN9k...=clnk&cd=14
Und hier:
http://www.geizkragen.de/preisvergleich/ha...-de/9873_1.html
War mal auch mal bei Ebay, ist dort aber rausgeflogen.
Gruß, Internetkopfgeldjäger
geschrieben 13. November 2006 - 11:47
ich hab mir da vor 2 Wochen ungefähr nen Xetec V 200.4 4 Kanal Verstärker geholt für 160 € . Als ich das ding bezahlt (Vorkasse) hatte kam bei mir ne E-Mail rein das sich die Lieferung wohl um einige Tage verzögern könnte! Und 3 Tage Später hatte ich das ding auch schon! Und im Karton von dem Verstärker war auch noch ein schreiben wodrin sie sich nochmals für die Verzögerung entschuldigt haben! Wobei 3 Tage nach bezahlung keine lange wartezeit ist !
Gruss
Wingamer
geschrieben 13. November 2006 - 12:37
danke für die antworten....
na toll jetzt bin ich auf ein schwarzes schaf gestoßen...also ich hab den jetzt geschrieben, dass ich mein geld zurückverlange, wenn die ware in dieser woche nicht ankommt...
mal sehn was die antworten...
kann mir einer sagen was ich am besten machen sollte falls die sich nciht melden etc...
sollte ich am besten zur polizei gehen?
oder was meint ihr?
ich wunder mich immerwieder, dass es solche leute gibt...
greetz stady
geschrieben 13. November 2006 - 16:33
Kostet aber glaube ich nen bissl
geschrieben 13. November 2006 - 16:45
Das sind auch nur Menschen. Ich würd einfach mal da anrufen ...
Wenn das nichts hilft, ein Einschreiben schicken.
Hatte auch schonmal so nen Fall, und zack ... Kurze Zeit nach dem Einschreiben hatte ich meine Kohle wieder.
geschrieben 13. November 2006 - 23:27
also ich warte erstmal was die schreiben...
also ist das nicht so, wenn das vor gericht kommt und ich im recht bin, dass er die ganzen kosten zu tragen hat?...also ich kenn mich da net wirklich aus...
geschrieben 13. Januar 2007 - 16:45
hatte mich getäuscht!
war zwar eine lange lieferzeit aber der sub ist angekommen!
greetz
geschrieben 13. Januar 2007 - 17:07
Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 13. Januar 2007 - 17:14
geschrieben 14. Januar 2007 - 10:51
geschrieben 14. Januar 2007 - 11:41
Zitat (Cryson: 13.11.2006, 16:33)
Kostet aber glaube ich nen bissl
sorry aber solche leute hasse ich, die wegen jedem furz glei zum anwalt rennen.
außerdem wäre er vor gericht nie durchgekommen. Wenns beim hersteller zu lieferengpässen kommt und der Verkäufer das nachweist hast du als endkunde die arschkarte und bleibst 1. auf den gerichtskosten sitzen (wenn das gericht die klage überhaupt zulässt) und 2. hast du dadurch deine Ware immer noch nicht.
Nach Betrug riecht es meiner Ansicht nach, wenn der Verkäufer sich nicht meldet und auch so nicht wirklich erreichbar ist.
Allerdings scheint es leute wie cryson zu geben die nicht mal auf die homepage schauen und somit auch nicht wissen das der webseitenbetreiber 3 shops ( Zweibrücken, Saarbrücken und Kaiserslautern) führt und sich somit das gar nicht leisten kann einen kunden zu betrügen (gibt dann halt nen schlechten ruf und den will niemand haben)
auch wenn dieser thread schon etwas älter ist musste ich das mal noch sagen.
@Stad
freut mich das du deine ware doch noch bekommen hast
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 14. Januar 2007 - 11:43
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

Hilfe
Neues Thema
Antworten