WinFuture-Forum.de: Speicherort Der Lesezeichen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Speicherort Der Lesezeichen


#1 Mitglied ist offline   Drazhar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2006 - 20:03

also... mal von anfang an

ich hab mir ff2.0 runtergladn nachdem ich meinen pc neu aufgesetzt hab... ich hab zwei festplatten und auf der zweiten sind noch alle dateien von vorher oben unter anderem auch die lesezeichen mit dem pfad F:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\ ... usw

jetz dacht ich das ich einfach die bookmarks datei von dem alten ff in den neuen ff reinkopiere... allerdings find ich den speicherort der lesezeichen von ff2.0 nicht... ich komm bis zu administrator aber dort sind dann keine anwendungsdateien...

also frag ich mich schon ob sich der pfad vllt geändert hat... bzw wo der anwedungsdateien ordner hinverschwunden ist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2006 - 20:15

Die Anwendungsdaten sind standardmäßig versteckt. Am schnellsten geht's mit Start->Ausführen->"%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles" eingeben (ohne ")

Wo finde ich meinen Profilordner?

Dieser Beitrag wurde von MonztA bearbeitet: 12. November 2006 - 20:16

0

#3 Mitglied ist offline   Drazhar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2006 - 20:56

schade hat ned geklappt wie ich wollte ^^

aber dankeschön^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0