WinFuture-Forum.de: Bild Flackert Nach Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bild Flackert Nach Ruhezustand


#1 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2006 - 11:52

Sobald ich in mein Notebook in den Ruhezustand versetze und es dann wieder starte flackert mein Bild. Melde ich mich als Benutzer dann kurz wieder ab und an, oder starte ds Notebook neu, ist dieser Fehler weg.

Habe die RC2 Build 5744 und folgenden Grafikkartentreiber: catalyst_8-31-100_vista32_rc2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2006 - 22:35

Hab das gleiche Problem mit ner 6800GT in Spielen. Scheint an der Aero Oberfläche zu liegen, denn wenn ich das Standard Design benutze, dann läuft alles bestens.
0

#3 Mitglied ist offline   Executor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Elmshorn

geschrieben 13. November 2006 - 11:50

Ist nen bekannter Bug von Vista Aero, soll wohl aber noch behoben werden!
0

#4 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2006 - 15:11

Ok, danke, dann st mir fürs erste geholfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0