WinFuture-Forum.de: Microsoft Flight Simulator X - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Microsoft Flight Simulator X Tipps & Tricks und Performance Steigern!

#16 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 25. November 2006 - 11:24

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 25.11.2006, 11:17)

OT: Schlecht konfigurierte Adblocker-Liste?

B2T: Ich hab mir die Professional-Edition ausm Laden geholt, läuft ganz gut, mit den Optimierungen. Viele Details sind auf Ultra-High, lediglich den AI-Verkehr hab ich ein bisschen runtergeschraubt.

Aber hoffentlich sieht das Wasser mit DX10+VIsta besser aus, momentan gefällt mir das Wasser noch nicht so gut ;)



Nö ich finds nur geil wenn das Sauerland/Paderbornerland dagestellt wird wie ne Savanne ;)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Sc0rc3d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. November 2006 - 09:02

OT: Nunja dann würde ich mal meinen Danke Firmen Firewall... ;) Zuhause seh ich deinen Banner ^^


Ja leider haben sich die Entwickler nicht so um Europa/Deutschland gekümmert. Ich bin mal im "Tiefflug"
mit na Boing von München über Berlin nach Hamburg geflogen, die Städte sind ja erkennbar aber der
rest ist wie quasi wie Afrika fehlen nur die Tiere. ;)

Aber es gibt ja mitlerweile einen kleinen Patch der aus der Savanne eine wenigstens grüne
Landschaft macht. ;D


Zum Thema Wasser ist mir aufgefallen kann aber auch nur Subjektiv sein das das Meer nicht
überall gleich "schlecht" aussieht. Gibt orte da sieht das Wasser sehr nice aus. Werde
mal Vergleichs Screenies machen.


Schönen Sonntag


Sc0rc3d
0

#18 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. November 2006 - 18:53

mich würd mal interessieren ob jemand mal den Flug

Paderborn => Dortmund

aufnehmen könnte mit möglichst hoher Grafik. Da dies wirklich eine meiner lieblings Strecken ist (ca 15-20 Minuten Flugzeit) :blink:
0

#19 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2006 - 19:33

Ich kann mich mal dranmachen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Momentan muss ich leider 10 Jahre Kontoauszüge für meinen Vater in Excel hacken... :veryangry:

Ich persönlich fliege gerne München -> Manching (Luftwaffenstützpunkt), da gehts schön über mein Zuhause drüber :(
0

#20 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 19:39

Werd mich bei Gelegenheit man dransetzen den Flug aufzuzeichnen.

PS: Wofür muss man beim FSX wegen der Performance optimieren?
Ich hab alles auf Ultra Hoch, AA auf Max und 1280x1024 als Auflösung und komme so gut wie nie unter 30FPS.
0

#21 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. November 2006 - 20:00

@carrera:

Interessant. Was hast du für ein System ? Und WO läuft es so gut wie nie unter 30 FPS ? Hoch in der Luft, oder nahe am Boden ? Letzteres glaube ich dir nur, wenn du mindestens einen E6600/FX60, 2GB RAM und eine 7900 GTX oder X1900XTX hast.
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 20:18

Mein Sys:
E6600 @3,07Ghz
4GB (3GB im mit 32bit Windows nutzbar) Ram
Geforce 8800GTX


Es geht meistens nur mal kurz unter 30FPS wenn was nachgeladen werden muss oder wenn ich die Kameraperspektive umschalte. Ob nahe am Boden oder hoch oben spielt keine große Rolle.
0

#23 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 27. November 2006 - 20:30

also ich hab auch alles hoch wie carrera, und wenn man wirklich alles hochstellt, kommts bei mir schon mal unter 20....
0

#24 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2006 - 20:37

Vor allem habt ihr zu viele Grüne im Geldbeutel :(

Bei mir läufts auch ganz akzeptabel, fast alles auf Ultra High, nur der AI-Verkehr ist etwas gebremst :veryangry:
0

#25 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. November 2006 - 22:37

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 27.11.2006, 19:33)

Ich kann mich mal dranmachen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Momentan muss ich leider 10 Jahre Kontoauszüge für meinen Vater in Excel hacken... :(

Ich persönlich fliege gerne München -> Manching (Luftwaffenstützpunkt), da gehts schön über mein Zuhause drüber ;D


glaub die Strecke tue ich mir mal morgen rein im FS2004 ;D soll ich auf irgentwas besonderes achten? :veryangry:
0

#26 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2006 - 14:52

Nun ja, wenn du über Manching drüberfliegst und noch ein bisschen weiter, sollte dir ein See auffallen, der wie ne Erdnuss aussieht, da etwa wohne ich, aber das ist schwer zu beschreiben :)
0

#27 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. November 2006 - 15:43

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 28.11.2006, 14:52)

Nun ja, wenn du über Manching drüberfliegst und noch ein bisschen weiter, sollte dir ein See auffallen, der wie ne Erdnuss aussieht, da etwa wohne ich, aber das ist schwer zu beschreiben :D



lol momentan ist tiefflug Zeit :) sonst erkennt man bei der Suppe über Deutschland/Mitteleuropa garnix mehr :) am schlimmsten ist Berlin und Kassel
0

#28 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2006 - 18:45

mhh ich check da net so gut durch bei dem game.. die steuerung reagiert sehr heftig... bis ich mal grade aus flieg ohne zu sinken oder zu steigen dauert ewigs... autopilot gibts? kp deutsche flughafen finde ich auch nicht..
0

#29 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2006 - 19:07

Flugstunden nehmen, dann lernt man auch, das Flugzeug auf gerades Fliegen zu trimmen :)
0

#30 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. November 2006 - 20:10

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 28.11.2006, 19:07)

Flugstunden nehmen, dann lernt man auch, das Flugzeug auf gerades Fliegen zu trimmen :D


hm irgentwie bekomme ich bei den Jets die trimmräder nicht gedreht :D
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0