WinFuture-Forum.de: Übersichtlichkeit Winhelp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Übersichtlichkeit Winhelp Trennung in die verschiedenen Betriebssy


#1 _Gast_Peter_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2004 - 11:19

Vielleicht könnten die geschätzen Webmaster die Übersichtlichkeit des Windows Helpboards etwas verbessern, indem man das Ganze nach den verschiedenen Windows-Betriebssystemen trennt. Zum einen würde das eine lästige, zeitaufwendige Suche ersparen, zum anderen würden sicher auch mehrfach Postings vermieden. B)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NullKommaNix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 20. September 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Februar 2004 - 11:20

Von wegen Gast: Peter hat 'mal wieder gepennt und ist 008
0

#3 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 18. Februar 2004 - 13:55

Naja, es ist eine Überlegung wert. Aber ich halte nicht sehr viel davon weil sich die Leute sonst in den Foren verlaufen und weniger User die Probleme lesen. Wenn Longhorn in die Betaphase geht, werden wir dafür sicherlich ein eigenes Forum einrichten, weil es sehr viele Beiträge dazu geben wird.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0