WinFuture-Forum.de: [erledigt] [erledigt] Samsung Sgh D500 Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [erledigt] Samsung Sgh D500 Handy


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2006 - 22:48

Hallo

Ich suche das Handy Samsung SGH D500, es sollte wenig gebrauchs spuren haben, ausserdem sollte der lieferumfang neben dem handy und Ladekabel, auch das Soundmate entälten. Idealerweise aber den gesammten original umfang. :blink:

Preislich dachte ich 80€, tausche auch ein hardware Bundle besteht aus SockelA Mainboard samt CPU, Grafikkarte und DVD/CD-RW Combolaufwerk.

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 17. November 2006 - 15:47


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 12. November 2006 - 12:57

Hoi,

also hier direkt im Forum ist doch ein Thread....
Save Mode verkauft ein Samsung D 500!! :smokin:


Mfg AlexanderM.

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 12. November 2006 - 13:00




#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2006 - 15:47

Hallo

Habe save_mode schon vor Tagen eine PM geschickt meldete sich aber nicht. Deshalb habe ich einen Thread aufgemacht. :)

#4 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 12. November 2006 - 18:10

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 12.11.2006, 15:47)

Hallo

Habe save_mode schon vor Tagen eine PM geschickt meldete sich aber nicht. Deshalb habe ich einen Thread aufgemacht. :angry:


Nabend,

asoo das wusst ich net :angry:
Na dann Viel Glück!!! :)


Mfg AlexanderM.



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0