Man weis nich wies passiert is, also nimmt man an....ich wills einfach genau wissen, ich krig da voll die aggressionen wenn ich sowas nich irgendwo beantworten kann!
Ist Das Universum Unendlich Gro? Ihr Seid Gefragt!
geschrieben 13. November 2006 - 19:10
Man weis nich wies passiert is, also nimmt man an....ich wills einfach genau wissen, ich krig da voll die aggressionen wenn ich sowas nich irgendwo beantworten kann!
Anzeige
#77 _Breaker_
geschrieben 13. November 2006 - 19:17
Werde Astronaut, die Ausbildung benötigst du später...
Werde Forscher, erfinde eine Zeitmaschine.
Reise in der Zeit zurück, so ca. 15 Milliarden Jahre.
Schau was da passierte.
Vergiss nicht deinen Astronautenanzug, denn du befindest dich nun im Nichts.
Wobei du den nicht wirklich benötigst, denn du bist nun auch nichts.
Deine Zeitmaschine ist übrigens auch futsch, denn auch die ist nichts.
Denn am Anfang war nichts...
geschrieben 13. November 2006 - 19:20
wenn am anfang nichts war, wie is was gekommen?
verstehst du was ich meine?
meine zeitmaschine is übrigens nicht nichts! denn die is ja mitgereist und is da!^^
#79 _Breaker_
geschrieben 13. November 2006 - 19:30
Zitat (Schwabi: 13.11.2006, 19:20)
Nein, denn du befindest dich nun im Nichts.
Und wo nichts ist kann auch nichts sein, also bist weder du da noch die Zeitmaschine...
Zitat
Warum muss am Anfang etwas gewesen sein?
Warum ist der Mensch so beschränkt und kann nicht akzeptieren das es mehr als die ihm bekannte Weltordnung gibt?
Weswegen glaubt der Mensch das die Physikgesetze, die er aufgestellt hat allgemeingültig sein müssen?
Wir kennen doch nur unsere Erde und einen winzigen Teil unseres Sonnensystems.
Kannst du dir vorstellen das es mehr als drei Dimensionen gibt?
Nein?
Das Rechteck kann sich auch nicht vorstellen das es mahr als 2 davon gibt, und dennoch sind sie vorhanden...
geschrieben 13. November 2006 - 19:34
Wenn nichts war, wie is miene zeitmaschine und ich(
ach lassen wir das da werd ich sauer!
geschrieben 13. November 2006 - 19:36

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 13. November 2006 - 19:39
Aber ich bin eben ein mensch der auf alles einen antwort will!
und bei so einem interessantem thema, reichen mir keine annahmen aus, sorry!
geschrieben 13. November 2006 - 19:44
was war zuerst da Das Ei oder das Huhn was das ei legt
gesetzt über die Zeitbestimmung Chronologie
und nun mein kleines Hobby ich weiss es ist gestört weil nicht ohne habe mittlerweile 11 Bücher drüber die gute Quantenphysik. So wirklich hab ich es immer noch nicht verstanden aber es wird.
#84 _Breaker_
geschrieben 13. November 2006 - 20:07
Zitat (Spoo: 13.11.2006, 19:44)
Das Ei.
Denn ohne Ei kein Huhn.
Irgendwann war es demzufolge mal so das der Vorgänger des uns heute bekannten Huhns mutierte und ein Ei legte, dem dann wiederum das uns heute bekannte Huhn entschlüpfte.
Ergo: Das Ei war zuerst, das Huhn kam aus dem Ei.
geschrieben 13. November 2006 - 20:13
ich bin der Ansicht das Huhn war zuerst da. Amöbe --> .... Vorfahr Huhn --> wildhuhn --> normal Hunhn (heutiges) an der Stufe Vorfahr Huhn begann es einen haufen zu legen und es sah eben aus we ein Ei. Oh dacht es sich dies ist ja viel besser als Zellteilung und der Akt macht auch noch Spass. Dann mach ich es jetzt immer so. Ergo das Huhn war zuerst
#86 _Breaker_
geschrieben 13. November 2006 - 20:22
Und die legen nunmal Eier.
Aufgrund der Evolution legte ein Dino jetzt mal irgendwann ein Ei, aus dem dann ein Huhn schlüpfte.
Das Ei war also zuerst, dann kam das Huhn.
Der Vorgänger des Huhns war ja kein Huhn, zwar ein ähnliches Lebewesen, aber eben kein Huhn.
Und da die Frage lautet was zuerst war, Ei oder Huhn muss die Antwort heissen Ei.
Glaube mir, ist auch wissenschaftlich erwiesen.
Wäre die Frage jetzt "Was war zuerst, das erste Ei der Evolution oder das Tier dazu" wäre es interessanter, wobei sich auch das recht einfach beantworten liesse. Wir entstanden aus Aminosäuren, ergo war hier zuerst das Tier vorhanden, das sich durch Zellteilung immer weiter entwickelte und erst später die Fähigkeit Eier zu legen erfand.
geschrieben 13. November 2006 - 20:24
alles ansichtssache...also das is genauso ein thema!
Dieser Beitrag wurde von Schwabi bearbeitet: 13. November 2006 - 20:25
geschrieben 13. November 2006 - 20:25
ich bin ja der Ansicht alles hat einen Anfang und ein Ende. Da sich aber dieses temporär überschneidet ist das also unendlích.
geschrieben 13. November 2006 - 20:26
Und diesen Beweis will ich gefilmt haben. Und dann reden wir weiter über den Urknall und die Entstehung des Universums.

Hilfe
Neues Thema
Antworten