Ich benutze zur Bildbearbeitung und zum erstellen von Wallpapper Adobe Photoshop CS und für Giffile und so weiter Adobe ImageReady CS.
Anfrage Zu Bildbearbeitungsprogs
Anzeige
geschrieben 22. Februar 2004 - 16:37
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
geschrieben 23. Februar 2004 - 11:37
Also, man liest immer oft von vielen Leuten, die Photoshop benutzen. (CS oder 7.0)
Ist auch ein wirklich super Programm, allerdings muss man sich dafuer auch etwas auskennen. Da aber das Programm richtig Teuer ist, frage ich mich immer, wie sich das alle so leisten können.
Daher habe ich mir mal Photoshop Elements 2.0 angeschaut. Ist fast wie Photoshop, nur etwas abgespeckt. Aber ganz Ehrlich, für den Privatgebrauch ist es vollkommen ok. Allerdings keine Freeware.
Wenn die Frage auf Freeware abzielt, dann kann ich auch nur Gimp empfehlen.
Wenn man aber regelmässig auf chip.de oder pcwelt.de schaut, dann findet man ab und an auch eine nettes Freeware, die dort angeboten wird. Aber das kommt natürlich nicht Täglich vor.
Ist auch ein wirklich super Programm, allerdings muss man sich dafuer auch etwas auskennen. Da aber das Programm richtig Teuer ist, frage ich mich immer, wie sich das alle so leisten können.
Daher habe ich mir mal Photoshop Elements 2.0 angeschaut. Ist fast wie Photoshop, nur etwas abgespeckt. Aber ganz Ehrlich, für den Privatgebrauch ist es vollkommen ok. Allerdings keine Freeware.
Wenn die Frage auf Freeware abzielt, dann kann ich auch nur Gimp empfehlen.
Wenn man aber regelmässig auf chip.de oder pcwelt.de schaut, dann findet man ab und an auch eine nettes Freeware, die dort angeboten wird. Aber das kommt natürlich nicht Täglich vor.
geschrieben 24. Februar 2004 - 15:25
geschrieben 25. Februar 2004 - 13:49
Im Freeware-Bereich ist doch Irfanview echt spitze. Ist Paintshop eigentlich auch noch als Freeware zu haben?
geschrieben 25. Februar 2004 - 14:11
Ich hab da auch mal eine frage wer kann mir mal ein proggy empfehlen womit ich dvd menüs superleicht erstellen kann bzw. welches sehr gut ist aber auch eine guten support betreibt? denn in sachen DVD erstellung bin ich noch ein absoluter laie. *g*
geschrieben 25. Februar 2004 - 14:36
Buddha nö hab ich noch nit zum ersten mal gehört......

Hilfe
Neues Thema
Antworten