WinFuture-Forum.de: Counterstrike Source Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counterstrike Source Problem


#1 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. November 2006 - 13:46

Moin,
ich habe seit geraumer Zeit ein so nerviges Problem bei CSS. Egal auf welchem Server ich zocke. Wenn ich gehe und Beispielsweise gerade in einem Schusswechsel verwickelt bin, reagiert sie Steuerung nicht. Der geht einfach in die Richtung weiter, was ich als letztes auf den Pfeiltasten gedrückt habe und reagiert so 2-8 Sekunden nicht. An den Servern wird es nicht liegen, weil das auf jeden der Fall ist. Am Internet kann es auch nicht liegen, weil vorher lief es auch und Choke und Loss sind auch bei Null. Daher habe ich keine Ahnung. Zocken ist so kaum noch möglich. Habe das Problem auch schon an Steam gesendet; habe aber noch keine Antwort bekommen.

Ich hoffe, das wir das Problem schnell gelöst bekommen.

THX

GRUß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 12. November 2006 - 20:56

Ich hatte ein ähnliches Problem.,
Bei mir half es CSS samt Steam neu zu installieren.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#3 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2006 - 18:02

War zwar ne Protzedur aber es hat funktioniet, war vielleicht ein Dateienkonflikt.

THX


Gruß
0

#4 _Martin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2006 - 03:47

Hast du zufällig etwas an deiner Grafikkarte verstellt?

Ich hatte dieses Problem auch vor einiger Zeit, bei mir lag es an der GPU Voltage, die war zu niedrig. (Hatte die Karte undervoltet) ;)

Das Problem hatte ich nicht immer, es kam vielleicht jedes 2- oder 3-mal wo ich gespielt hab.

Dieser Beitrag wurde von Martin bearbeitet: 24. November 2006 - 03:48

0

#5 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 24. November 2006 - 10:48

Ich dachte das liege an meiner Tastatur ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0