WinFuture-Forum.de: Combots - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Combots wer benutzt es, lust zu testen?

#16 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 18. März 2007 - 12:27

Freeware ist aber der falsche ausdruck.

Das Grundprogramm ist zwar kostenlos, aber weitere charakter oder extras kosten Geld. Mir fällt der richtige Ausdruck grade nicht ein, aber es kommt eher shareware gleich. Die Entwickler wollen hier ja Profit rausschlagen.

Zitat

Man kann bei voller Bandbreite 200MB-Dateien zu seinem Kontakt rüberballern (bei ner 16.000er Leitung, ist das der Oberhammer ), ohne Rücksicht darauf ob der andere überhaupt online ist
Allerdings nur Dateien bis zu 4 mb größere Dateien kann man nur senden wenn das Gegenüber auch online ist, oder man zahlt drauf.

Da kann ich auch sachen bei Rapidshare hochladen und dann per link schicken. Kommt aufs selbe hinaus und da liegt das Filelimit weitaus höher.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   MrLover 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Februar 07

geschrieben 22. März 2007 - 16:54

DekenFrost, würdest Du MSN als Freeware bezeichnen?

Das mit dem Limit hat sich mit der CeBIT "verschlechtert", das stimmt. Dafür kann man aber Dateien bis zu 1GB und bei voller Down- und Upload-Kontrolle (STOP/RESUME) optimal kontrollierp Peer-to-Peer versenden.

Und zudem:
Das ist ein Größen-Limit je Datei (500 Dateien je Auftrag sind mgl.). GeZIPPT und in ein Archiv à 3,9MB-Dateien gesplittet ... *zeeeep ... ihr wisst was ich meine ... sind das locker 1.5GB, die man dann getrost per voller Bandbreite und Kontakt geschubbst werden kann. :)
0

#18 Mitglied ist offline   MrLover 

geschrieben 22. März 2007 - 16:54

... gelöscht, war ausversehen doppelt abgeschickt worden?!?

Dieser Beitrag wurde von MrLover bearbeitet: 22. März 2007 - 16:55

0

#19 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 22. März 2007 - 17:05

Ich sage doch nur das der Begriff Freeware nicht passt und hier Geld gemacht werden soll. Nicht dass das Programm dadurch schlechter wird.

Freeware ist für mich eben Software die ich uneingeschränkt nutzen kann ohne zu zahlen.
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   MrLover 

geschrieben 23. März 2007 - 09:56

doch, Freeware ist der richtige Ausdruck. Du kannst alle Funktionen nutzen, es gibt keine Einschränkungen.

Bei MSN/WEB.DE/GMX und wie sie alle heißen, gibt es auch Premium-Versionen und Zusatzmodule, die man käuflich erwerben kann (siehe bei MSN die Emoticons / WEB.DE/GMX der zusätzliche Platten-Platz ... SMS.DE, die möglichkeit SMS ohne Werbung zu verschicken, etc.) ... dennoch sind und bleiben dies Freeware-Versionen ...

... und wer keine Kohle verlangt, der verdient eben durch Werbung oder den Verkauf der Daten, die Du über diese Anbieter verschickst (siehe ICQ/G-MAIL/ect.). Bei solchen Entwicklungen, wenn sie nicht gerade von OpenSource-Entwicklern unter die GNU gesetzt werden, wird immer Profit daraus geschlagen. Das ist bei RapidShare nicht anders ...
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0