WinFuture-Forum.de: Problem Mit Datei --> Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Datei --> Neu


#1 Mitglied ist offline   VISRef 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2004 - 22:54

Hi Leute,
ich habe das Problem, dass ich im Explorer, weder über das Menü, noch mit re. Maustaste und Kontextmenü, keinen neuen Ordner, Textdokument usw. erstellen kann.
Immer wenn ich den Punkt anwähle, erscheint im Hintergrund kurz ein Fenster "Windows Installer" mit dem Hinweis, dass das Installationsprogramm gestartet wird. das Fenster flackert mehrmals schnell hintereinander und verschwindet dann.

Habe auch schon mal die XP-CD eingelegt, aber ohne Erfolg.

Kann mir jemand sagen woran dies liegen kann?

Bedanke mich vorab schon mal und grüße
VISRef
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 18. Februar 2004 - 14:49

Zitat (VISRef: 17.02.2004, 22:54)

Hi Leute,
ich habe das Problem, dass ich im Explorer, weder über das Menü, noch mit re. Maustaste und Kontextmenü, keinen neuen Ordner, Textdokument usw. erstellen kann.
Immer wenn ich den Punkt anwähle, erscheint im Hintergrund kurz ein Fenster "Windows Installer" mit dem Hinweis, dass das Installationsprogramm gestartet wird. das Fenster flackert mehrmals schnell hintereinander und verschwindet dann.

Habe auch schon mal die XP-CD eingelegt, aber ohne Erfolg.

Kann mir jemand sagen woran dies liegen kann?

Bedanke mich vorab schon mal und grüße
VISRef

hast du Office2003 installiert? Von welchen anderen Programmen befinden sich noch Einträge im "Neu"-Menü?
0

#3 Mitglied ist offline   Hoss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland / Losheim

geschrieben 18. Februar 2004 - 22:06

also so wie das sich anhört isses gravierender also ich rate zur neuinstallation
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0