WinFuture-Forum.de: Microsoft Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft Firefox Laut einer gefälschten Pressemitteilung soll Microsoft den Browser Fir


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 01:11

Microsoft Firefox

Eingefügtes Bild


Laut einer gefälschten Pressemitteilung soll Microsoft den Browser Firefox übernommen haben und bereits ein eigenes Produkt mit dem Namen "msfirefox" auf den Markt gebracht haben.
Bei der Meldung, dass Firefox von Microsoft übernommen worden sei handelt es sich schlichtweg um einen sehr gut durchdachten - und äußerst aufwendig gestalteten - Witz.
Wie the Inquirer berichtete, enthielt die Informations-E-Mail "Informationen" wie die Aussage, dass Microsofts Aktienwert seit Bekantgabe der Übernahme um mehr als fünf Prozent gestiegen sei.

Features:
Simplified User Experience
Die zufällig 9 von 10 Online Inhalten automatisch deaktiviert
Instant Search Box
Die automatisch die anderen Anbieter von Search-Engines deaktiviert
RSS
Real Simple Sex) (sucht Automatisch nach sexuellem Inhalt und stellt diesen 10-mal schneller dar
Tab Groups
Tabs können in logischen und unlogischen Zusammenhängen gruppiert werden
3rd Party Opt-in
Deaktiviert alle Software, die nicht von Microsoft stammt
Parental Controls
Zwingt Kinder, automatisch auf Microsofts Seiten Javascript zu lernen

Download MS Firefox 2007
Homepage
Vollständiger Artikel und Quelle

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 11. November 2006 - 01:11


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 01:31

Die News hab' ich hier schon vor einigen Wochen gelesen.

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 11. November 2006 - 01:43

das ist kein witz, ich hab mir den ja sogar schon installiert. der ist komplett überarbeitet und es wurden auch endlich wieder ettliche sicherheitslücken geöffnet, die übereifrige mitarbeiter versehentlich geschlossen hatten. bei der profi-version sind auch schon 4 viren, 12 würmer und ein selbstinstallierender spam-mail-server dabei.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#4 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 11. November 2006 - 01:49

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 11.11.2006, 01:43)

das ist kein witz, ich hab mir den ja sogar schon installiert. der ist komplett überarbeitet und es wurden auch endlich wieder ettliche sicherheitslücken geöffnet, die übereifrige mitarbeiter versehentlich geschlossen hatten. bei der profi-version sind auch schon 4 viren, 12 würmer und ein selbstinstallierender spam-mail-server dabei.

also ich habe die ultimate, da sind 250 viren und 1200 würmer so wie diverse keylogger dabei.

kann ich nur empfhelen läuft einfach top!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 11. November 2006 - 02:14

das geht bei mir nicht. ich hab doch nur isdn und da muß ich schon den spam-mail-server immer so nebenbei laufen lassen, wenn ich gerade nicht da bin weil das parallel mit surfer nicht funktioniert. das komplette virenpaket würde dann alles lahmlegen aber wenn ich mal dsl hab, hol ich mir das auch.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#6 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 11. November 2006 - 13:02

Entschuldigung, wenn ich "meckern" muss, aber ich denke, dass dies nichts in den "News" zu suchen hat :)

Vielleicht wäre es im "Was Lustiges"-Thread besser aufgehoben gewesen :)

#7 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 11. November 2006 - 13:11

Beitrag anzeigenZitat (Mr_Maniac: 11.11.2006, 13:02)

Entschuldigung, wenn ich "meckern" muss, aber ich denke, dass dies nichts in den "News" zu suchen hat :)

Vielleicht wäre es im "Was Lustiges"-Thread besser aufgehoben gewesen :)


also bei mir stehts unter >> sonstiges >> offtopic
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0