hi leute.
ich habe mir gestern ein S-Video Kabel mit Scart geholt und das nun an meine Graka (nividia geforce 5200) und meinen TV angeschlossen. Ich bekomme auch ein Bild, allerdings kommt läuft ständig so ein balken raus und runter. Also es flimmert immer an so kleinen stellen. Das ist sehr nervig. ich habe allerdings keine ahnung was ich dagegen tun kann!
Hat vielleicht jemand nen nützlichen Tipp? Wäre sehr sehr dankbar!
Viele Grüße
Daniel
Seite 1 von 1
Pc Bild Flimmert Bei Anschluss An Den Tv Geforce 5200
Anzeige
geschrieben 11. November 2006 - 01:46
Hallo,
Hast du deinen PC an einer normalen-oder einer Schutzkontaktsteckdose? (Schuko) Falls du deinen PC an einer normalen Steckdose hast, fehlt die sogenannte "Erdung". Dadurch kann es zu Interferenzen zw. den Geräten kommen und diese (können) führen zu div. Bild-u. Tonstörungen.
Hast du deinen PC an einer normalen-oder einer Schutzkontaktsteckdose? (Schuko) Falls du deinen PC an einer normalen Steckdose hast, fehlt die sogenannte "Erdung". Dadurch kann es zu Interferenzen zw. den Geräten kommen und diese (können) führen zu div. Bild-u. Tonstörungen.
geschrieben 11. November 2006 - 14:23
also der pc ist an einer schutzkontaktsteckdose. daran sollte es also nicht liegen!
falls das hilft ich hab mich glaube ich versehen und meinte S-VHS Stecker statt S-Video! ssorry
falls das hilft ich hab mich glaube ich versehen und meinte S-VHS Stecker statt S-Video! ssorry
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten