WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Agp Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] (s) Agp Grafikkarte Ab 9600/Ti 4200

#16 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2006 - 17:26

Eigentlich müsste ich ja sagen das hier zählt für alle, immerhin bietet ihr ja auch an:

Zitat

6. Die Abgabe einer Preisvorstellung, bzw. Mindestpreis ist Voraussetzung hier Artikel anzubieten. Suchende müssen ein Preislimit (Maximalpreis) angeben. Ohne diese Preisangabe werden die Threads ab sofort ohne weitere Benachrichtigung gelöscht!

Flosse wäre mir vielleicht sogar recht dankbar dafür, immerhin stelle ich es mir mehr als nervig vor bei jedem Post nach dem Preis fragen zu müssen.
Und wenn das hier so weitergeht überlege ich mir sogar ob ich es nicht für alle zählen lassen soll inkl. Löschung sämtlicher Angebote ohne Preisvorstellung.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Torben 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. August 03

geschrieben 26. November 2006 - 17:43

Beitrag anzeigenZitat (lalalo: 26.11.2006, 17:11)

Hi, ich hab noch eine Radeon 9200SE.
Für 20€ plus Versand würde ich sie Verkaufen.
Vielleicht hast du ja interesse.

Gruß Jan

Danke aber eher nicht. Leistungsmäßig nicht das, was ich suche, abgesehen davon, dass ich für das Geld auch eine neue bekomme.

Beitrag anzeigenZitat (xxfaxexx: 26.11.2006, 17:19)

Servus,

um @Flosse mal ein wenig den rücken zu stärken. es bringt nix, wenn ihr sagt ich habe das und das. er braucht auch einen preis dazu!
mfg faxe

Richtig, danke :)

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 26.11.2006, 17:26)

Eigentlich müsste ich ja sagen das hier zählt für alle, immerhin bietet ihr ja auch an:

Flosse wäre mir vielleicht sogar recht dankbar dafür, immerhin stelle ich es mir mehr als nervig vor bei jedem Post nach dem Preis fragen zu müssen.
Und wenn das hier so weitergeht überlege ich mir sogar ob ich es nicht für alle zählen lassen soll inkl. Löschung sämtlicher Angebote ohne Preisvorstellung.

Stimmt, wäre ich! Auch dir ein danke :)

#18 Mitglied ist offline   Torben 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. August 03

geschrieben 03. Dezember 2006 - 10:13

*push*

muss doch iwer von euch noch was haben :/

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema