WinFuture-Forum.de: Problem Mit A7n8x-e Deluxe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem Mit A7n8x-e Deluxe


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2006 - 17:13

Hallo

Habe oben genanntes mainboard bei mir ins gehäuse eingebaut, die Anschlüsse für Ein/Aus, reset-Schalter sowie für HDD- und Power LED Angeschlossen. Meine Grafikkarte eingebaut, Festplatte und DVD Brenner dran. Alles ok, wenn ich den PC starte, kommt die Meldung, Keyboard error. Habe mehrer Tastaturen getestet sowohl PS/2 als auch USB immer das gleiche problem. BIOS v1008.

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 10. November 2006 - 19:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   felix4389 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 18:16

also ich denke mal das du n a7n8x-e deluxe hast und keine a7xn8x-e deluxe

ich gehe mal davon aus das du weist das der ps2 stecker an den lila farbenen ps2 anschluss am board gehört....

schon n bios reset durch geführt....

kommst du ins bios?
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2006 - 19:38

Hallo

Also farben blind oder so bin ich nicht. :imao: Ins BIOS ich logischerweise nicht, da die Tastatur ja nicht erkannt wird. Auch ein BIOS reset brachte nichts. Sorry war ein Tippfehler, passiert gelegentlich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0