WinFuture-Forum.de: Startproblem Von Battlefield 2 Unter Windowsxp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Startproblem Von Battlefield 2 Unter Windowsxp


#1 Mitglied ist offline   fraegge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 15:53

hi,
habe ein problem mit dem starten von battlefield 2. wenn ich es starte kommt kurz das battlefield 2 logo und dann kommt entweder gar nichts oder "dieses programm muss beendet werden.."
habe mir schon die neuesten grafiktreiber und soundtreiber und außerdem das update von BF2 installiert aber es geht immer noch nicht. Vielleicht kann mir ja event. einer weiterhelfen.

System:
Laptop Acer Extensa 6700
1.73GHz Intel®Pentium® M
1GB RAM
Windows XP home
Grafik: Mobile Intel® 915/GMS,910GML Express CHipset Family 128mb

bin für jede hilfe dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 19:41

Ist directx aktuell?
Ansonsten gebe unter "Ausführen" dxdiag ein und schaue ob die Beschleunigungen unter "Anzeige" aktiviert sind.
0

#3 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 10. November 2006 - 19:55

Tach auch,

auf der BF2 DVD ist eine modifizierte DX Version drauf, die musst du unbedingt Installieren,
oder du lädst sie dir hier runter: DX 9.0c Oktober 2006

Ansonsten mal schauen was so noch im Hintergrund bei dir mitläuft ggf. mal einiges ausschalten !!

Ich Tippe mal ganz stark das deine Grafikkarte "shared Memory " ist net so der bringer, kann sein das du
zu wenig GPU Leistung hast BF2 brauch ne menge Ram und GPU Leistung.
Dein Ram reicht einigermaßen aus, ich denke Grafikkarte shared Memory macht dies nicht mit !!



Gruß
Holgy
0

#4 Mitglied ist offline   fraegge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 12:54

vielen dank für die hilfe. aber es geht immer noch nicht. dann scheint es wohl wirklich an der grafikkarte zu liegen.
naja, schade, da kann man wohl nichts machen.
trotzdem danke.
gruß
fraegge
0

#5 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 13:00

Grafikkarte Mindestvoraussetzung: 128MB AGP oder PCIe...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0