WinFuture-Forum.de: Fehler: 25090 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler: 25090


#1 Mitglied ist offline   mattZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 10. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 14:37

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Da bei mir das automatische Update aktiviert ist, sollten die Updates des Oktober Patchdays (ich glaube dass es der war) auch instaliert werden. Das werden sie aber nicht. Deshalb habe ich mir über den MBSA die Fehlenden Updates runtergeladen aber auch das manuelle Installieren funktioniert nicht. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung, doch mir bringt die Information rein gar nichts, da ich mit Fehlernummern nichts anzufangen weiß. Den angegebenen Tipp habe ich auch versucht doch das ergab kein Ergebnis.
Da ich das selbe Problem schoneimal hatte, hatte ich Office neu installiert, das brachte Erfolg, aber das Problem besteht ja wieder, und ich denke es ist verständlich, dass ich nicht bei jedem Update Office neu installieren möchte.
Ich bitte um Hilfe, da ich noch vor dem November Patchday gerne auf dem neuesten Stand wäre.


in Hoffnung,
mattZ

PS: ich habe die Erscheinende Fehlermeldung angehängt.

Angehängtes Bild: installations_fehler.JPG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kabuko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 16:05

http://support.micro...om/kb/834581/de

http://support.micro...om/?kbid=827467

Dieser Beitrag wurde von kabuko bearbeitet: 10. November 2006 - 16:09

0

#3 Mitglied ist offline   mattZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 10. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 21:38

vielen Dank, für die Antwort! Doch der Artikel ist abgeschnitten, und es muss doch eine andere Lösung geben als alles über den Quelltext zu lesen oder alles auszudrucken, oder?
0

#4 Mitglied ist offline   mattZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 10. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 21:39

vielen Dank, für die Antwort! Doch der Artikel ist abgeschnitten, und es muss doch eine andere Lösung geben als alles über den Quelltext zu lesen oder alles auszudrucken, oder?
0

#5 Mitglied ist offline   Knixi_durch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 22. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2006 - 11:12

Hi,
ich hatte schon oft ein ähnliches Proplem.
Start, Ausführen, "services.msc" eingeben und mit Enter bestätigen.
Im neuen Fenster nach dem EIntrag Office Source Engine suchen, rechte Maustaste, Eigenschaften und den Starttyp auf Automatisch setzen.
Nach einem Neustart sollte der Dienst OSE.exe immer laufen und nun sollten die Updates installierbar sein.

Gruß
Knixi_durch

Dieser Beitrag wurde von Knixi_durch bearbeitet: 12. November 2006 - 11:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0