WinFuture-Forum.de: Systemsteuerung -> Software Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemsteuerung -> Software Fehler Schwarzes Feld in Software Anzeige


#1 Mitglied ist offline   Yoni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:a shibby place

geschrieben 10. November 2006 - 14:05

Hallo,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Desktop-PC zuhause.
Ich bekomme in der Softwareansicht (Start - Systemsteuerung - Software) ab einem gewissen Programm immer diesen ewig langen Scrollbalken und dazwischen ein schwarzes Feld.

[Screenshot]

Habe schon so gut wie alles, mir bekanntes ausprobiert.
Es liegt auch nicht an den Programmen, die direkt vor bzw. nach dem schwarzen Feld sind.
Laufen einwandfrei und ich hab auch schon probiert diese zu löschen.

Ich hoffe, irgendjemand von euch weiß Rat ohne den PC neu aufsetzen zu müssen.

Viren und Trojaner können auch ausgeschlossen werden. Habe schon einige Diagnosetools drüberlaufen lassen.

Gruß Tom

Dieser Beitrag wurde von Yoni bearbeitet: 10. November 2006 - 14:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. November 2006 - 14:08

Klick mich!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Yoni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:a shibby place

geschrieben 10. November 2006 - 15:09

Klingt zwar gut, habs auch durchgeführt, allerdings ohne positives Ergebnis.
Das Problem besteht weiterhin.
Habe, wie beschrieben, alle DisplayIcon Felder gelöscht, allerdings wird in der Software immer noch jedes Icon angezeigt und auch der schwarze Balken existiert noch...

Trotzdem mal danke für den Link
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0