WinFuture-Forum.de: Gothic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gothic Fan-Thread

#16 Mitglied ist offline   .nano 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 26. Juli 2007 - 16:02

Wobei es bei dir doch einigermaßen laufen müsste? :)
Mein Bekannter hat es mal angespielt, AMD Sempron 2800+, ATi X1600 Pro, 1GB und es lief ganz gut, also halt auf niedrigsten Einstellungen, aber es lief.

Soltle irgendwann noch ein Hardwareupgrade anstehen, werde ich mich auch nochmal versuchen :)
imo!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Ulmo 

• Beigetreten: 01. Dezember 02

geschrieben 26. Juli 2007 - 23:51

Naja, das Spiel selber enthällt an vielen Stellen ein paar Fehler / Ruckler.

Zur Hardware:
Mit meinem "alten" System, X2 3800, 7900 GT, 2 GB Ram lief es schon recht flüssig.. Aber schön ist was anderes (liegt zu einem Teil aber auch an der Programmierung!). Ich muß sagen, dass ich wirklich großen Wert auf flüßiges spielen legen und eine hohe Auflösung benutze. Aber auch bei geringeren Ansprüchen muß es auf einem 2800er mit X1600 und 1GB ne ziemliche Zumutung sein.

Aber für alle, die Gothik 3 noch beginnen wollen: Achtung! Man verfällt sowas von tief in die Welt :D.

Kann mir jemand sagen, ob das Spiel Two Worlds (heisst hoffentlich so) eine Alternative ist? Ist es überhaupt ein Spiel, das man "so" spielen kann, oder muss man einen Account bezahlen?.
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Spike34 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 27. Juli 2007 - 09:29

also ob two worlds (haste richtig geschrieben *lol*) ne alternative zu g3 ist? schwer zu sagen. für fans der gothic serie wohl ehr nicht - obwohl das spielprinziprecht ähnlich ist. laufe von a nach b und erfülle den auftrag und kille unterwegs alle monster. und genau da liegt ehr der schwerpunkt bei TW.
in G3 gibts deutlich mehr rollenspielelemente und es ist insgesamt viel komplexer. TW schafft ein versierter gamer in 3/4 tagen den endboss zu sehn.
bei der grafik scheiden sich (wie so oft) die geister. viele (wie ich) sagen das TW besser aussieht - andere meinen G3.....halt geschmacksache.
wer auf solche art spiele steht dem würd ich jedenfalls TW uneingeschränkt weiter empfehlen. ich selber hab z.b. bestimmt 5x von vorn angefangen (patch bedingt) - spielspass war aber immer noch da. ich habs übrigens immer noch auf der pladde und werd es am we mal weiter zocken (wenn mich CABAL nich wieder zu sehr beschäftigt *g*)
man braucht übrigens keinen account um es im singleplayer zu spielen und MP gibts nur im online-modus. aber keine monatl. kosten (falls du das meintest)

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 27. Juli 2007 - 09:31

0

#19 Mitglied ist offline   Ulmo 

• Beigetreten: 01. Dezember 02

geschrieben 27. Juli 2007 - 11:27

Geanu das alles meinte ich :wub:.

Ich hätte G3 gerne im Multiplayer gespielt und kam so dann auf TW.

Danke für die Infos :D.

Gruß
Ulmo
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 27. Oktober 2007 - 12:15

Nun, nach einem kleinen Hardwareupgrade läuft es nun spielbar, wenn auch nicht gut.
Bin nun drauf und dran mich als Durschnicttskämpfer durch die Welt zu schlagen. Bin nun Schwertmeister, Schwertkämpfer mit 2 Klingen, Großwildjäger, ergo von allem mal was. Einzig die Magie werde ich ein wenig aussen vor lassen, die scheint mir nicht so wichtig. Werde noch 2-Hand-Schwertmeister, Meisterschütze dann hab ich vorerst mein Ziel für's Können geschafft hrhrr
imo!
0

#21 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 11. November 2007 - 13:22

Ok. Nun fast geschafft. Ich habe den Weg Innos' eingeschlagen, habe nun Ishtar samt Zuben leergeräumt und auch Myrtana kennt keine Orks mehr. Die Feuerkelche sind alle gesegnet, ein Teil von ihnen auch schon verteilt. Doch wie geht das Spiel nun zu Ende? Was muss ich denn noch tun? Ich find meine Situation gerade irgendwie mies :imao:
imo!
0

#22 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 12. November 2007 - 21:17

So, nun hab ich es beendet. Nachdem ich als Innos' Streiter kein Ende gefunden habe, habe ich mich nach dem Laden eines älteren Savegames (hab nach dem Finden aller Artefakte bei Xardas gespeichert, um mir alle Wege offen zu lassen ;)) für den Weg Xardas' entschieden. So sind nun alle glücklich, Rhobar und Zuben tot ;)
imo!
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0