WinFuture-Forum.de: Windows Defender Final Hintergrundwächter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Windows Defender Final Hintergrundwächter wie deaktivieren?


#1 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 09. November 2006 - 23:22

Hallo zusammen!
Habe heute die Final erfolgreich :) installiert. Davor war die Beta 2 drauf...diese deinstallt, soweit so gut.
Da ich nun Kaspersky AV 6 auf dem System habe, wollte ich den Hintergrundwächter von WinDefender aus naheliegenden Gründen deaktivieren...nur gibt es in den Optionen keine Möglichkeiten mehr dazu. :)
Bei der Beta 2 war das noch möglich.
Und nun?
Hoffe auf hilfreiche Hinweise.
Danke.

Niemand ne' Idee? Schade.
Wird vermutlich nur über einen Schalter in der Registry gehen.
Habe den Defender-Wächter erstmal mit YourUninstaller aus dem Autostart genommen; beim nächsten Defender Start wird der sich dann wohl wieder in den Autostart eintragen...usw. usw., ist auf Dauer schon nervig. Deshalb meine Nachfrage.

Okay, hat sich nun erledigt.
Hatte das in den Optionen einfach übersehen, einfach mal weiter runter scrollen sollen...oh mann. :cool:

Dieser Beitrag wurde von Systemlord67 bearbeitet: 10. November 2006 - 16:25

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0