WinFuture-Forum.de: Emanzipation Teil Ii - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Emanzipation Teil Ii Zurück hinter den Herd!

#31 _shelby_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2004 - 12:27

Zitat (Rika: 20.02.2004, 11:47)

Wider Informationskontrolle, denn die, die euch Informationen vorenthalten, träumen insgeheim davon, euch zu beherrschen.

Das ist der Weg, den Microsoft , HP und viele andere mit ihrem DRM gehen wollen und sie werdens wohl erreichen.

Sobald dieser Chip in der Hardware implementiert ist,ist es vorbeit mit den Selbstbestimmungsrechten, zumindest in unseren PC's

P.S
(ich weiss, man muss den Chip dann noch aktivieren, aber MS findet einen Weg wie das passiert, so ganz nebenbei, aus Versehen, ohne dass wir es merken)

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 21. Februar 2004 - 11:31

Zitat (Rika: 20.02.2004, 10:47)

1. Wie ich schon sagte: Mit normalen Menschen funktioniert so eine Gesellschaft nicht.
2. Handeln aus Mitleid ist die wohl höchste moralische Handlungsweise und bringt nicht Leid, sondern Frieden und Erfüllung.
3. Es hab noch nie Kommunismus, erst recht nicht in der UdSSR. Das waren Diktaturen und Handelsgesellschaftsproletariate.
4. Im echten Kommunismus gibt es kein Geld, weil man sowas nicht braucht. Jeder arbeitet freiwillig und gibt sein Eigentum der Gemeinschaft. Dafür nimmst er sich wiederum so viel vom Gemeinschaftseigentum, wie er für notwendig (Nahrung, Wohnung, Strom/Wasser/Gas,Hygiene) und darüber hinaus für sinnvoll erachtet.

diese worte erinnern mich an ramta's (weiß grad nicht genau, wie sein name korrekt geschrieben wird) worte.
schon mal von ihm gehört / was gelesen?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0