WinFuture-Forum.de: Win32k.sys Abstürze - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Win32k.sys Abstürze


#1 Mitglied ist offline   lobrave 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2006 - 19:44

Vista verabschiedet sich bei mir täglich mit dem blauen bildschirm (STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER). Als Ursache nennt er den treiber win32k.sys. Die
Vista Fehleranalyse hat mich zu der seite gebracht http://support.micro...om/?kbid=293078 , die mir auch nicht helfen konnte. Meine Vista ultimate kopie ist noch recht frisch, vielleicht kennt einer von euch auch dieses problem und kann mir tipps geben. bin dankbar für jeden ratschlag :gähn:

Mein System:
AMD 64 3000+
Nvidia GF 4 MX440
asus a8v delx
tv-karte knc one (noch nicht installiert)

alle windows updates aktuell
mainboard treiber wurden nicht installiert, da keine für vista verfügbar. sonst verwendet windows für meine geräte seine eigenen treiber
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. November 2006 - 08:47

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum,

und täglich grüßt das Vista :P

Also, ich werde wahrscheinlich gleich wieder eine auf den Deckel bekommen aber ich würde die Finger von den Automatischen Updates lassen.

Schau mal ob folgende Punkte dir Helfen+
-Systemwiederherstellung
-Rep Install
-ersetzen der Datei
0

#3 Mitglied ist offline   lobrave 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 18:06

Wo kann ich die Reparatur Installation für Vista wählen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0