WinFuture-Forum.de: Mein Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Mein Firefox Testversion

#16 Mitglied ist offline   B!G 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Januar 04

geschrieben 18. Februar 2004 - 17:24

@Rika: Wo hast du eigentlich die Plugins/Extensions her? Kann die auf http://www.mozdev.org/ nicht alle finden.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 18. Februar 2004 - 17:39

http://texturizer.ne...fox/extensions/
http://extensionrom.mozdev.org

und vor allem nicht direkt die Downloads genommen, sondern die Seiten der jeweiligen Authoren besucht - dort findeste noch einige mehr. Nur die deutsche Version vom URN-Support findeste nur über Google.

Und ich hab noch 'n halen Bug gefunden: Per Default ist der Ordner vom Download-Manager fest und wird nicht extra abgefragt. Das könnte man als störend empfinden, spätestens wenn man mit Linky ganze Sammlungen an Links downloaded wird's nervig. Tools, Einstellungen, Downloads, (ganz oben) jedes mal nachfragen
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#18 _shiversc_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2004 - 10:51

lob an dich rika!
toller mod vom firefox.
wirst du daran weiter basteln?
0

#19 _Tantha_

geschrieben 20. Februar 2004 - 11:34

Könnte mir plz einer sagen wie ich die nervige Smooth Wheel Extension ausschalte....
0

#20 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 20. Februar 2004 - 11:41

Tools, Erweiterungen, Smooth Wheel, Erweiterung deaktivieren.
Hm... was habt ihr gentlich alle dagegen? Seit der 0.4 hakt das Teil doch nicht mehr und scrollt ordentlich schnell - für total schnelles Scrollen ist er die Scrollbar an der Seite besser geeignet.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#21 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 20. Februar 2004 - 11:44

Zitat (Rika: 20.02.2004, 11:41)

Tools, Erweiterungen, Smooth Wheel, Erweiterung deaktivieren.
Hm... was habt ihr gentlich alle dagegen? Seit der 0.4 hakt das Teil doch nicht mehr und scrollt ordentlich schnell - für total schnelles Scrollen ist er die Scrollbar an der Seite besser geeignet.

Ich schalte auch nicht in Firefox das mitgelieferte Smooth Scrolling an - so scrollt man immer noch am schnellsten :ph34r: Aber ich denke das ist Geschmackssache - bei diesem Smooth Scroll hab ich das Gefühl die Scrollleiste nicht mehr voll unter Kontrolle zu haben - lenkt ab beim Surfen.
0

#22 _Tantha_

geschrieben 20. Februar 2004 - 12:09

thx
0

#23 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

• Beigetreten: 23. Februar 04

geschrieben 25. März 2004 - 13:21

@Rika kann es sein das der link nich mehr klappt? gibt es einen Alternativ-Mirror?
0

#24 _shiversc_

geschrieben 25. März 2004 - 13:41

hansi, wenn ich dir helfen kann deine unattended cd abzuschließen schicke ich dir ne kopie!
kannst du mal hier mal den umfand deiner installation posten.
welche methode nutzt du? .cmd beim ersten start?
0

#25 _soap._

geschrieben 25. März 2004 - 13:51

Gehört zwar nicht hier rein, aber will keinen thread deswegen aufmachen:

Ist es möglich, dass sich beim Start von Mozilla Firebird drei (oder generell mehr) Seiten öffnen? Kann man das irgendwo einstellen?

Dieser Beitrag wurde von i.sell.soap bearbeitet: 25. März 2004 - 13:51

0

#26 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 25. März 2004 - 13:52

Ja, mit der Tabbrowser Extension geht das... :)
0

#27 Mitglied ist offline   Kenny 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 28. April 2004 - 03:03

hab vor ein paar tagen auch nochmal die neue opera beta zum testen downgeloaded...
war bisher immer super zufrieden mit MyIE und hatte mit den ganzen bösen sicherheitslücken eigentlich nie probleme und immernoch nicht.
opera hat mir recht gut gefallen und dann hab ich zum vergleich auch nochmal firefox probiert. bei beiden hatte ich früher jedes mal probleme mit der maus beim scrollen, die hat nur gehakt... diesmal wars wieder so und bei opera noch extremer... da ging scrollen manchmal einfach garnicht... hab dann mal die mouseware einfach nochmal drüberinstalliert und dann gings ;)
also opera hat mir echt gut gefallen, aber firefox is einfach viel schneller! konnte das erst garnicht glauben.... hab dann mal tests gemacht mit neuen seiten, die also nicht im cache seien konnten.
bei opera dauerts immer einige zeit und dann wird die ganze page angezeigt und noch paar kleinigkeiten geladen, genau wie auch beim IE, aber beim ff hat der vor meinen augen die page aufgebaut. also fast direkt kam der text und wurde noch etwas angepasst (frames/tabellen und so halt) dann die umrisse von bildern und dann zum schluss auch wirklich die bilder... allerdings haben mir beim firefox einige sachen gefehlt... da hab ich dann deinen DAU-festen FF gefunden rika ;) echt schon wieder klasse arbeit muss ich sagen ) bin jetzt ff fan und nit mehr operafan^^

zu dem problem mit der smooth scroll extension....
erst hat ich einfach alles über meinen drüberkopiert und dann mal geguckt und das scrollen war, als wär ich besoffen und dazu einfach nur laaaaaangsam...
hab dann mal alles gründlich gelöscht und nun funzt alles. scroll is nit zu langsam und viele extensions sind wirklich klasse

aber bei opera gibts immernoch ein paar kleinigkeiten, die mir fehlen bei ff.
zb, dass noch nicht besuchte tabs farblich markiert werden oder dass man die ganze page zoomen kann und nicht nur die schrift mit strg+mousewheel.. und auch das man angezeigt bekommt wieviel % zoom man grade drin hat
gibt es in der richtung irgendwelche extensions?
was mir auch noch fehlt, auch bei opera, ist das IE feature "create shortcut" aufm desktop

bei computerbase gibt es so nen mozilla optimizer... bringt der überhaupt noch was bei der rika edition? ;)

die ganzen such links sind echt klasse, wikipedia kannte ich noch garnicht, das is echt gut

das menu bei tab find ich etwas übertrieben und unübersichtlich, da muss ich bei 1024*768 ja noch weiter nach unten scrollen, aber bisher hab ichs eh nie benutz also is mir das egal^^

insgesamt gefällt mir dein mod also sehr gut und konnte mich von firefox überzeugen

so da haste dein feedback rika ;)

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 29. April 2004 - 15:49

"Irgendwat is ja immer."
0

#28 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 28. April 2004 - 05:10

Zitat (Kenny: 28.04.2004, 04:03)

bei computerbase gibt es so nen mozilla optimizer... bringt der überhaupt noch was bei der rika edition? ;)

siehe hier:
Computer Base Mozilla Optimizer 1.6.1

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 28. April 2004 - 05:10

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#29 Mitglied ist offline   gh0st2k 

• Beigetreten: 24. Januar 04

geschrieben 29. April 2004 - 15:35

hmm ich habs nach Anleitung gemacht, aber wenn ich Starte, dann funzt die Adressleiste und die die Leiste mit Datei/Bearbeiten net.

Was hab ich falsch gemacht?
0

#30 Mitglied ist offline   M.F.2002 

• Beigetreten: 07. Mai 04

geschrieben 08. Mai 2004 - 11:06

Bei mir werden manche Seiten leider nur teilweise dargestelllt.

MfG
Marc
0

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema