X850 Xt Lüfter Steuern Und Temperatur Auslesen?
geschrieben 06. Dezember 2006 - 15:03
Abraucht?Abrauchen wird sie im keinen Fall weil sie sich davor abschlaten wird.
Wie wars den Früher?Hat auch jeder um die Wette Oced und is da war abgeraucht?Ich hab sie natürlich auch im Ramen des mögliche Oced sobald Grafikfahler kommen takte ich natürlich nen Stück runter.
Mfg
Wie wars den Früher?Hat auch jeder um die Wette Oced und is da war abgeraucht?Ich hab sie natürlich auch im Ramen des mögliche Oced sobald Grafikfahler kommen takte ich natürlich nen Stück runter.
Mfg
Rechtschreibfehler passiere nun mal, kann au nix für!
Anzeige
geschrieben 06. Dezember 2006 - 15:52
Zitat (Ati_gangster: 06.12.2006, 15:03)
Abraucht?Abrauchen wird sie im keinen Fall weil sie sich davor abschlaten wird.
Mfg
Mfg
Schön wärs. Dann würde ja jeder gleich auf full core gehen und gucken ob sie abschaltet. Leider muss ich dich enttäuschen selbst wenn sie von alleine abschaltet besteht eine bestimmte warscheinlichkeit das sie schon schaden genommen hat. Wieso kaufst du dir nicht einfach nen wärmefühler und liest damit ungefähr die temps ab?!
#18 _Smoke-2-Joints_
geschrieben 06. Dezember 2006 - 22:41
Zitat (Hate-Love: 06.12.2006, 17:52)
Schön wärs. Dann würde ja jeder gleich auf full core gehen und gucken ob sie abschaltet. Leider muss ich dich enttäuschen selbst wenn sie von alleine abschaltet besteht eine bestimmte warscheinlichkeit das sie schon schaden genommen hat. Wieso kaufst du dir nicht einfach nen wärmefühler und liest damit ungefähr die temps ab?!
wo bekommt man so nen wärmefühler? wieviel kostet sowas? und gibt es sowas vielleicht auch gleich mit am neuen kühler?.
geschrieben 08. Dezember 2006 - 11:00
SO n wärmefühler hab ich schon
geschrieben 10. Dezember 2006 - 07:41
Solange du nicht den Finger benutzt 
Könnte bei 80+°C aua werden
Wenn du richtig OCn willst mach nen Voltmod *fiesgrins*
Könnte bei 80+°C aua werden
Wenn du richtig OCn willst mach nen Voltmod *fiesgrins*
geschrieben 10. Dezember 2006 - 14:27
lol Auf so einem Board, wie auf meinem , kannst du froh sein überhaupt mal ein bios zu haben.
geschrieben 10. Dezember 2006 - 21:07
Das war ja auch nur Witz

Hilfe
Neues Thema
Antworten