WinFuture-Forum.de: Office Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Office Xp Kalender -.-


#1 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Februar 2004 - 14:41

Hallo!
Hab n großes Problem und auch schon viel bei google gesucht, aber nichts gescheites gefunden. Bitte keine Postings wie: Nimm nicht Outlook usw, ich hab keine andere Wahl...

Also man nehme den Kalender von Outlook. So wenn man sich da nun die Wochenübersicht auswähöt, dann sieht man die ganzen Tage. So nun kann man ja ein Termin für eine gewisse Tageszeit eingeben. Oder man kann ein ganztägigen Termin eintragen lassen. Desweiteren kann man eine Serie eintragen lassen, dass meinetwegen für jeden Tag der Termin "Band" eingetragen ist. Wie kann ich nun eine vorlaufende Schleife machen, dass der Kalender die Serie von heute beginnt bis zum Ende des Jahres indem er automatisch eintragen lässt:

Montag: "Band 1"
Dienstag: "Band 2"
Mittwoch: "Band 3"
Donnerstag: "Band 4"
Freitag: "Band 5"
Montag: "Band 6"
Dienstag: "Band 1"
usw

Ich habe 6 Bandlaufwerke und möchte, dass der die Wochentage alles vortlaufend einträgt.

Weiß jmd Rat? Ist sehr wichtig! Danke schonmal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. Februar 2004 - 17:34

Zitat (Justus: 17.02.2004, 14:41)

Hallo!
Hab n großes Problem und auch schon viel bei google gesucht, aber nichts gescheites gefunden. Bitte keine Postings wie: Nimm nicht Outlook usw, ich hab keine andere Wahl...

Also man nehme den Kalender von Outlook. So wenn man sich da nun die Wochenübersicht auswähöt, dann sieht man die ganzen Tage. So nun kann man ja ein Termin für eine gewisse Tageszeit eingeben. Oder man kann ein ganztägigen Termin eintragen lassen. Desweiteren kann man eine Serie eintragen lassen, dass meinetwegen für jeden Tag der Termin "Band" eingetragen ist. Wie kann ich nun eine vorlaufende Schleife machen, dass der Kalender die Serie von heute beginnt bis zum Ende des Jahres indem er automatisch eintragen lässt:

Montag: "Band 1"
Dienstag: "Band 2"
Mittwoch: "Band 3"
Donnerstag: "Band 4"
Freitag: "Band 5"
Montag: "Band 6"
Dienstag: "Band 1"
usw

Ich habe 6 Bandlaufwerke und möchte, dass der die Wochentage alles vortlaufend einträgt.

Weiß jmd Rat? Ist sehr wichtig! Danke schonmal.

neuen Termin erstellen, alles eingeben, und dann Schaltfläche "Serientyp" klicken und den Tag anhaken, an dem der Termin immer drinnen stehen soll. Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0