WinFuture-Forum.de: Dateitypen In Visual - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Dateitypen In Visual Wo??????


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2004 - 13:28

Weiss jemand wo man in visual die zuordnungen für die dateitypen einstellen kann?Also nicht die für eiogene progs, sodnern die ganz normalen c oder cpp files. ich will einstelen welche visual öffnen soll und welche nicht...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2004 - 16:41

das kannst du im arbeitsplatz machen:
Arbeitsplatz->Extras->Ordneroptionen->Dateitypen
da suchst dir dann den typ deiner wahl und gibst den pfad des zu öffnenden programms im Open Parameter an.
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2004 - 07:16

das habe ich shcon zwei bis drei mal geändert...
aber das bleibt nur bis zum nächsten start von visual so. nachdem visual wieer gestartet wird, werden meine settings einfach wieder überschrieben. und ich werde ja noch nicht einmal gefragt...
grml :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0