Cs 1.6 Kantenglättung Funktioniert Nicht bitte Leute antworten, die sich mit ATI auskennen
#1
geschrieben 09. November 2006 - 10:44
soweit so gut,
nur lässt sich das Anti-Aliasing unter OpenGL irgendwie nicht sehen...
zum Problem:
ich habe besagte Grafikkarte mit Catalyst 6.10 laufen
ATI Tray Tools - aktuellstes installiert
vorab: am Treiber und ATT wirds nicht liegen, da ich schon mehrere Versionen probiert hab
ich kann in ATT AA auf 6 fach einstellen, das hab ich auch
doch im Spiel ist da nichts zu sehen, hab es bei OpenGL und Direct3D eingestellt, also das falsche hab ich auch net erwischt...
Anisotrope Filterung funktioniert dagegen einwandfrei
mach ich da irgendwas noch falsch? bitte helft mir, ich möchte es mit OpenGL spielen und Kantenglättung ist sehr, sehr wichtig
vielleicht könnte jemand einen Screenshot von seinen OpenGL Einstellungen zeigen, ich werde auf Nachfrage auch einen reinstellen
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#2
geschrieben 09. November 2006 - 10:55
ich will ja deine entscheidung nicht anzweifeln, weil du ja nur hilfe willst, aber warum brauchst du fsaa in cs 1.6? das macht das spiel auch nicht schöner und kostet nur "wichtige" frames :/
mfg
#3
geschrieben 09. November 2006 - 12:42
und es stört wirklich ungemein
#4
geschrieben 09. November 2006 - 13:14
bin zwar kein pro in so manchen befehl aba probier ansonsten ma folgendes...
gl_round_down "1"
#5
geschrieben 09. November 2006 - 13:18
Zitat
De Grafikkarte übernimmt doch die Arbeit da ist es egal welche Engine verwendet wird. Mit ATT kann man in jedem uralt Spiel AA und AF haben.
#6
geschrieben 09. November 2006 - 13:18
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
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#7
geschrieben 09. November 2006 - 13:23
Es ist sowieso alles ein mischmasch
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 09. November 2006 - 13:32
#8
geschrieben 09. November 2006 - 13:45
Die HL Engine ist eine Mischung aus Quake 2 Engine und eigenen Codes von Valve.
Wäre es eine reine Quake Engine, wäre das spielen unter Linux überhaupt kein Thema. Die Quake Engine kommt aus dem Linuxbereich und wurde damals für Windows importiert.
Aber leider geht es nur mit einer Windows Emulation (cedega)
Ich spiele selber CS 1.6, aber selbst wenn man AA in den Optionen der Graka einstellt kommt keine Verbesserung zustande.
#9
geschrieben 09. November 2006 - 13:47
Zitat
#10
geschrieben 09. November 2006 - 14:33

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