WinFuture-Forum.de: Vista Wechselt Willkürlich Auflösung (closed) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Wechselt Willkürlich Auflösung (closed)


#1 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2006 - 17:15

Hi,

ich hab ein Dell Inspiron 9300 mit einer ATI X300 Graka und dem Vista RC2.

Zuerst hab ich den mitgeliefertem Treiber verwendet für die Grafikkarte. Aber da ist mir öfter mal die Auflösung aus dem Ruder getanzt nachdem ich den Notebookdeckel wieder öffnete (Anmerkung: Bei Notebookdeckelschließaktion ist nichts dahinter, soll also kein Stand-By oder sowas machen). Inklusive der Symbole musste man alles händisch wieder zurückstellen.

Jetzt hab ich den Catalyst Treiber vom 2. November drauf. Allerdings ist das Problem immer noch. Zwar nicht mehr so häufig, der Catalyst stellt mir auch wieder die richtige Auflösung ein, allerdings liegen die Icons noch wild verstreut.


Kennt wer das Problem, gibts da Abhilfe?

Gruß,
sladaloose

Dieser Beitrag wurde von sladaloose bearbeitet: 04. Januar 2007 - 12:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2006 - 16:48

Hi,

das Problem existiert noch immer. Kein einziger Treiber kann dagegen was machen. Im Gegenteil. Die aktuelleren Treiber sind sogar noch schlimmer als die alten.

:-/
0

#3 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:54

Für alle interessierten: Nach Update auf RTM läuft das ganze auch so wie es sein soll.

.Can be closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0