WinFuture-Forum.de: Externe Usb-festplatte Lässt Pc Einfrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externe Usb-festplatte Lässt Pc Einfrieren Wie kann ich sie löschen bzw. Daten retten

#1 Mitglied ist offline   meierwella 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Februar 05

geschrieben 08. November 2006 - 14:20

Hallo zusammen,

ich habe hier eine externe usb festplatte mit 60gb, die auf einmal versagte und nun, immer wenn ich sie anschließe meinen pc einfrieren lässt. Ich kann dann nicht mehr auf den Arbeitsplatz zugreifen usw. Normalerweise ist es kein Problem wenn ich sie beim Booten schon angesteckt habe - doch jetzt startet Windows XP nicht, wenn ich sie dranhänge.

Wie kann ich die Daten retten bzw. die Festplatte formatieren, damit ich sie sorgenlos auf Garantie zurück geben kann.

Dariks Boot and Nuke hat sie leider nicht erkannt (liegt wohl am usb)

PLZ HELP!!!! :D

Danke
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 08. November 2006 - 14:44

schonmal an einem anderen rechner probiert? wenn es da auch nicht geht, hast du ein kleines problem, denn wenn du sie vor der garantie löschen möchtest wäre wohl die einzigste möglichkeit sie direkt am IDE-kanal anzuschließen, was aber das öffnen des gehäuses bedingt! einige händler haben sich dann mitunter etwas kleinlich bei der garantie, je nach gehäuse sollte es aber normalerweise gar nicht auffallen das die platte rausgenommen wurde! eventuell hat auch nur das usb-kabel einen defekt!
0

#3 Mitglied ist offline   meierwella 

• Beigetreten: 12. Februar 05

geschrieben 08. November 2006 - 16:17

An einem anderen Rechner hatte ich das gleiche Problem...
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0