WinFuture-Forum.de: Windvd 8.0 B06.072 Platinum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windvd 8.0 B06.072 Platinum


#1 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 08. November 2006 - 08:13

Eingefügtes Bild

Endlich gibts die neue WinDVD Version für jedermann zum Download, die Versionsnummer lautet 8.0 B06.072 und wurde am 6.11 um 23:02 erstellt.

Hier gehts zum Download: http://www.intervide...VD_Download.jsp
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   paaschie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 30. November 2006 - 14:46

Nur das sich der scheiß garnicht erst Fehlerfrei installieren lässt!

Es kommen lauter Registrierungsfehler! ;)

Von InterVideo kommt die Stellungnahme: Das Problem ist bekannt und man arbeitet daran!

Diese Vollhonks! Verkaufen ein Produkt und sagen hinterher jo wir wisseb das es nicht läuft aber man arbeitet daran...
Das war das letzte mal das ich etwas von denen gekauft habe! Ist ja bald so wie bei EA!

#3 Mitglied ist offline   pcjunky007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rheinland Pfalz

geschrieben 30. November 2006 - 17:46

Selbe Problem bei mir.Dann kam eine neue Version 28.11.06 raus glaub ich Version"8.0.6.101 R1 "Installation klappte auf Anhieb nur ließ sich das Programm mit dem Key der Boxversion nicht aktivieren.Bin schon lange mit dem Support in Kontakt.
Gruß
pcjunky007

#4 Mitglied ist offline   dreass 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 23. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 11:56

Ha, hab die ..104 Version und bei mir kommt nach Eingabe der Registrierungsdaten immer ein Absturz von WinDVD8. Hast Du inzwischen eine Lösung?

mfG dreass ;)

#5 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 668
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Januar 2007 - 20:18

was mich ja interessieren würde....
gibts bei der 8 weider einb getrenntes bild von der bedieneinheit wie es das bei der 6er version gab?
benutze zZ die 7er und bei vollbildmodus lässt sich das bedienteil nicht vom eigentlichen programmteil abkoppeln. das nervt ungemein weil ich normalerweise auf einem monitor/TV den film laufen hab und auf dem anderen des steuerelement. ;)
have you tried turning it off and on again?

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0