WinFuture-Forum.de: Office 2007 Auf Windows 2003 Server Standard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 Auf Windows 2003 Server Standard Installation startet nicht ?!


#1 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2006 - 18:27

Hallo,

habe mir vor kurzem Windows 2003 Server auf meinen PC gespielt und meine Office 2007 Beta2+techn. refresh wollte ich auch aufspielen...aber das klappt nicht ?!

Habe auf der CD nich diese einzelne *.exe sondern die entpackte .exe - also die mit den richtigen ordnerstrukturen etc.

Hat wer ne Ahnung, warum ständig die office installation fehlschlägt?
Das Fenster mit "Office 2007" geht auf, wenn ich doppelklick auf die *.exe mache, und schließt sich dann sofort wieder.

Was mach ich denn falsch? Hat wer anders auch so Probleme?
Hat evtl. die DVD einen weg? Wie komm ich denn wieder an ne Office 2007 Datei? Gibts die irgendwo anders noch zu DL, außer direkt bei MS? Key ist ja noch von der Beta 2 vorhanden...

Oder liegts an Windows?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 11. November 2006 - 17:45

ich würd sagen es liegt an windows 2003 warum sollte man auch ein office packet auf nem server installieren?
Eingefügtes Bild
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2006 - 11:09

so antworten wie von ThunderKiller darfste nciht beachten... da kommt nur heisse luft raus.

also ich hab die beta2 problemlos auf den server 2003 installiert bekommen.
da das office 2007 paeket in ordnung, mal auf andere systeme getested?

nun ja... legal bekommst sie nicht mehr runterzuladen, aber wennde nen legalen key hast würd ich sagen "wer suchet der findet"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0