Splinter Cell Double Agent Probleme, Fragen hier her.
#76
geschrieben 14. Januar 2007 - 01:10
Dass man 3ghz für das spiel braucht ist quatsch, wenn man z.B. ne Dualcore cpu hat geht das klar (da muss man eh aufpassen da die anforderungen nich mehr genau passen für dualcores)
hab nen C2D E6600 2.4ghz und ne 8800gtx.
an alle mit besagter Graka (gtx und gts) : unbedingt AntiAliasing abschalten dann gehts wunderbar mit Forceware 97.92
Anzeige
#77
geschrieben 14. Januar 2007 - 05:08
#78
geschrieben 14. Januar 2007 - 08:49
Zitat (Copperhead: 14.01.2007, 05:08)
Es gibt'n Tool das heisst DTX irgendwas. Das gaugelt dem Game vor du hättest Shader Model 3. Höchstwahrscheinlich auf die Kosten der CPU. Falls ihr ne gute CPU habt, könntet ihr das mal ausprobieren. Ich suche mal nach nem Link.
Anleitung findet man hier
Und der Download hier hier
Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 14. Januar 2007 - 08:57
#79
geschrieben 14. Januar 2007 - 13:55
Zitat
Solche Programme sind meistens eher Shall und Rauch.
Ich hab mir nochmal die Demo geladen um ein bisschen damit rumzuspielen aber meine Hoffnungen sind sehr sehr gering.
Selbst wenn ich es zum laufen bekomen sollte werden dann alle 3.0 shader nicht angezeigt, mit etwas glück kann ich das Spiel dann starten aber wie es dann läuft weiss ich nicht.
#80
geschrieben 14. Januar 2007 - 14:45
#81
geschrieben 19. Januar 2007 - 12:20
#82
geschrieben 23. Januar 2007 - 11:08
hab au ein problem, wenn ich ins menü geh (da wo man einzelspieler und so auswählt) hängt der ganze rechner aber das menü animiert sehr toll lol. hilft nur ein neustart !
irgendwelche erfahrungen dazu ?
thx
#83
geschrieben 26. Januar 2007 - 00:05
--->Mein System zum vergleichen
CPU: 3500+@3800+(@2.400GHz)
Motherboard: MSI K8N NEO4-F
Ram: 2x512 MDT Dual-Channel pc400@3200
Grafikkarte: Gainward Goes LIKE HELL Geforce 7600GS PCie 256 DDR3
Standard 500 GPU/1200 Speicher-----@---->570 GPU/1450 Speicher
dies diehnt nicht zum angeben da das System eh net das neueste is aber dennoch 100% ausreicht!!!!!!!
aber dann kam mein kleiner Bruder zu mir und meinte das game tut es net bei IHM. Schei....e hab ich mir gedacht.Schnell stand fest aha, der Fehlermeldung nach zu Urteilen unterstützt seine GRAKA kein Shader 3.0 logisch denn er hat ne x800GTO
Ich denke ich spreche hier im Namen aller wenn ich sage hoffentlich kommt da bald mal was von Ubisoft denn ich finde es eine Schande das mein Bruder sein Taschengeld zum teil Opfern muss um ein in meinen Augen unfertiges und verbugtes Produkt dieser art zu kaufen, das is das Geld heutzutage nicht wert!!!
PS: 3500+ heißt,dass ein amd ungefähr so schnell is wie ein Pentium 3,5 GHz also läuft es locker auch auf 3000+ Systemen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt'n Tool das heisst DTX irgendwas. Das gaugelt dem Game vor du hättest Shader Model 3. Höchstwahrscheinlich auf die Kosten der CPU. Falls ihr ne gute CPU habt, könntet ihr das mal ausprobieren. Ich suche mal nach nem Link.
Anleitung: http://www.twcenter....ead.php?t=68690 müsst ihr euch mit www.abacho.de übersetzer übersetzen
und der Download hier: http://www.nonatainment.de/web/DirectXTwea...58/Default.aspx
#84
geschrieben 26. Januar 2007 - 00:21
Und genau dein letzter Absatz steht ja schon hier im Forum, was soll das ?
#85
geschrieben 22. Mai 2007 - 19:26
#86
geschrieben 27. Mai 2007 - 19:15
(weitere infos: mein pc: AMD Athlon x2 dual core 4600+, 2Gb Ram, ASUS X1950, direct x 10 und windows vista.)
kann jemand helfen?
#88
geschrieben 28. Mai 2007 - 08:32
Dieser Beitrag wurde von s2e2b bearbeitet: 28. Mai 2007 - 09:24

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben





