WinFuture-Forum.de: Splinter Cell Double Agent - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Splinter Cell Double Agent Probleme, Fragen hier her.

#76 Mitglied ist offline   Novio 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Januar 07

geschrieben 14. Januar 2007 - 01:10

Danke an alle hier, dieser thread hat mir sehr weitergeholfen.
Dass man 3ghz für das spiel braucht ist quatsch, wenn man z.B. ne Dualcore cpu hat geht das klar (da muss man eh aufpassen da die anforderungen nich mehr genau passen für dualcores)
hab nen C2D E6600 2.4ghz und ne 8800gtx.
an alle mit besagter Graka (gtx und gts) : unbedingt AntiAliasing abschalten dann gehts wunderbar mit Forceware 97.92
0

Anzeige

#77 Mitglied ist offline   Copperhead 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. August 06

geschrieben 14. Januar 2007 - 05:08

ich könnte da eh ne latte bei kriegen....mit ner x1300 läufts aber mit ner x850xt nich^^ das ich nich gleich umkippe vor lachen...die x850xt hat mehr auf dem kasten..das sm3 "problem" ist wirklich nihcts weiter als abzocke..finde ich eine bodenlose frechheit..kann man eigl nichts mehr sagen
0

#78 Mitglied ist offline   Erte 

• Beigetreten: 03. Januar 07

geschrieben 14. Januar 2007 - 08:49

Aber ohne AntiAliasing sieht das doch ned schön aus. Habe vor mir ne 8800GTS zu kaufen. Na ja, ich hoffe mal das bis dahin ein Treiber raus ist, der das zulässt.

Zitat (Copperhead: 14.01.2007, 05:08)

ich könnte da eh ne latte bei kriegen....mit ner x1300 läufts aber mit ner x850xt nich^^ das ich nich gleich umkippe vor lachen...die x850xt hat mehr auf dem kasten..das sm3 "problem" ist wirklich nihcts weiter als abzocke..finde ich eine bodenlose frechheit..kann man eigl nichts mehr sagen

Es gibt'n Tool das heisst DTX irgendwas. Das gaugelt dem Game vor du hättest Shader Model 3. Höchstwahrscheinlich auf die Kosten der CPU. Falls ihr ne gute CPU habt, könntet ihr das mal ausprobieren. Ich suche mal nach nem Link.

Anleitung findet man hier
Und der Download hier hier

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 14. Januar 2007 - 08:57

0

#79 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 14. Januar 2007 - 13:55

Zitat

Anleitung findet man hier
Das ist eine Anleitung wie man Tripple Buffering anmacht.. hat hiermit nichts zu tun.

Solche Programme sind meistens eher Shall und Rauch.

Ich hab mir nochmal die Demo geladen um ein bisschen damit rumzuspielen aber meine Hoffnungen sind sehr sehr gering.

Selbst wenn ich es zum laufen bekomen sollte werden dann alle 3.0 shader nicht angezeigt, mit etwas glück kann ich das Spiel dann starten aber wie es dann läuft weiss ich nicht.
Eingefügtes Bild
0

#80 Mitglied ist offline   Erte 

• Beigetreten: 03. Januar 07

geschrieben 14. Januar 2007 - 14:45

Ich behaupte ja ned das es Wunder bewirkt. Habe es selber auch ned getestet. Habe es einfach mal gelesen gehabt und hier nochmal erwähnt.
0

#81 Mitglied ist offline   Novio 

• Beigetreten: 14. Januar 07

geschrieben 19. Januar 2007 - 12:20

also wie gesagt ich hab mir nen neuen rechner gekauft mit 8800gtx und das spiel läuft einwandfrei. im multiplayermodus sogar mit AA. Wenn ihr keinen sound habt liegt das wahrscheinlich am laufwerkbuchstaben, der sollte zwischen A und F oder so liegen.
0

#82 Mitglied ist offline   Dany_1981 

• Beigetreten: 23. Januar 07

geschrieben 23. Januar 2007 - 11:08

hi leute,

hab au ein problem, wenn ich ins menü geh (da wo man einzelspieler und so auswählt) hängt der ganze rechner aber das menü animiert sehr toll lol. hilft nur ein neustart !

irgendwelche erfahrungen dazu ?

thx
0

#83 Mitglied ist offline   ->Hypocrite 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 26. Januar 2007 - 00:05

;) Hi Leute also ich kann mich ehrlichgesagt net beklagen,hab ich gedacht........Also es fing so an ich installierte SCDA bei mir so weit so gut....nunja ich startette das game bei mir und siehe da alled funzte :D
--->Mein System zum vergleichen
CPU: 3500+@3800+(@2.400GHz)
Motherboard: MSI K8N NEO4-F
Ram: 2x512 MDT Dual-Channel pc400@3200
Grafikkarte: Gainward Goes LIKE HELL Geforce 7600GS PCie 256 DDR3
Standard 500 GPU/1200 Speicher-----@---->570 GPU/1450 Speicher ;)

dies diehnt nicht zum angeben da das System eh net das neueste is aber dennoch 100% ausreicht!!!!!!!

aber dann kam mein kleiner Bruder zu mir und meinte das game tut es net bei IHM. Schei....e hab ich mir gedacht.Schnell stand fest aha, der Fehlermeldung nach zu Urteilen unterstützt seine GRAKA kein Shader 3.0 logisch denn er hat ne x800GTO ;( .Also beschloss ich ihm den neuen Patch 1.02 zu installieren hab ihm in der INI 2 zeilen umgeschrieben andessen stelle false stand und nun ein true stehen darf.Tja fertig dachte ich wieder und startette das game erneut......sieh an @ läd ich lade die erste Mission das game geht an,mein Bruder ganz happy am freuen ;D und dann :o :o :o was is das ;( das game geht wieder aus SHI........T happens.Kann mir da wer helfen bidde,falls jemand etwas herausfindet wäre es super wenn er es hier verallgemeinert.
Ich denke ich spreche hier im Namen aller wenn ich sage hoffentlich kommt da bald mal was von Ubisoft denn ich finde es eine Schande das mein Bruder sein Taschengeld zum teil Opfern muss um ein in meinen Augen unfertiges und verbugtes Produkt dieser art zu kaufen, das is das Geld heutzutage nicht wert!!!
PS: 3500+ heißt,dass ein amd ungefähr so schnell is wie ein Pentium 3,5 GHz also läuft es locker auch auf 3000+ Systemen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt'n Tool das heisst DTX irgendwas. Das gaugelt dem Game vor du hättest Shader Model 3. Höchstwahrscheinlich auf die Kosten der CPU. Falls ihr ne gute CPU habt, könntet ihr das mal ausprobieren. Ich suche mal nach nem Link.

Anleitung: http://www.twcenter....ead.php?t=68690 müsst ihr euch mit www.abacho.de übersetzer übersetzen :rolleyes:
und der Download hier: http://www.nonatainment.de/web/DirectXTwea...58/Default.aspx
0

#84 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 26. Januar 2007 - 00:21

In der Anleitung steht nur nichts darüber wie man dem Spiel SM3 vorspielen kann. Das ist eine komplett andere Anleitung.

Und genau dein letzter Absatz steht ja schon hier im Forum, was soll das ?
Eingefügtes Bild
0

#85 Mitglied ist offline   sky8000 

• Beigetreten: 22. Mai 07

geschrieben 22. Mai 2007 - 19:26

HAB DIE LÖSUNG (bei mir funzts) EINFACH DES SPIEL ÜBER DEN DVD-AUTOSTARTER STARTEN!!!!
0

#86 Mitglied ist offline   s2e2b 

• Beigetreten: 27. Mai 07

geschrieben 27. Mai 2007 - 19:15

ich hab mir splinter cell double agent für mein pc geholt und habe es ganz normal installiert aber wenn ich es starte dann kommt eine fehlermeldung die sagt es kann die "d3dx9_30.dll" nicht finden.

(weitere infos: mein pc: AMD Athlon x2 dual core 4600+, 2Gb Ram, ASUS X1950, direct x 10 und windows vista.)

kann jemand helfen?
0

#87 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 27. Mai 2007 - 21:09

aktuelle directx version installieren ...
Eingefügtes Bild
0

#88 Mitglied ist offline   s2e2b 

geschrieben 28. Mai 2007 - 08:32

bei der splinter cell DA dvd ist ja auch eine directx version dabei, die ich installieren kann, nur ich weiss nicht ob mein vista probleme machen könnte. ich weiss nicht was passiert wenn ich von einer vorhandenen directx 10 version nochmal directx 9 installiere.

Dieser Beitrag wurde von s2e2b bearbeitet: 28. Mai 2007 - 09:24

0

#89 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 28. Mai 2007 - 11:37

installier eine aktuelle directx version oder die von der dvd.
Eingefügtes Bild
0

#90 Mitglied ist offline   s2e2b 

geschrieben 28. Mai 2007 - 12:08

ok mach ich...bin ma gespannt :D
0

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2