Eh Nee das ist kein Bug das ist mein Unwissen und das Unwissen derer die vor dem Selben Prob stehen. Sag dein Freund er soll das scoll rad auf schnell laufen stellen bevor er den safe knacken will. Wenn man schnel läuft dreht man auch schnell diese "schloss-teile" ^^
Splinter Cell Double Agent Probleme, Fragen hier her.
Anzeige
#62
geschrieben 30. November 2006 - 22:47
Multiplayer funktioniert nicht...unerwarteter fehler bei der anmeldung -.- wirklich NOOBisoft
#63
geschrieben 08. Dezember 2006 - 12:05
Der neue Patch 1.02 behebt die Probleme wenn man eine 8800er Graka hat NICHT!
Dann warten wir halt mal wieder auf den nächsten.
Dann warten wir halt mal wieder auf den nächsten.
#64
geschrieben 08. Dezember 2006 - 19:38
Hallöchen,
jch hab gehört die Anforderungen von SC- DA sind recht hoch!
(mein System siehe unten) Würde das Spiel auf meinem PC laufen, ich meine nicht in Lulu-Grafik, sondern (fast) alle Grafikeinstellungen auf "HARDCOREGEIL" ?
MfG Stefan
jch hab gehört die Anforderungen von SC- DA sind recht hoch!
(mein System siehe unten) Würde das Spiel auf meinem PC laufen, ich meine nicht in Lulu-Grafik, sondern (fast) alle Grafikeinstellungen auf "HARDCOREGEIL" ?
MfG Stefan
#66
geschrieben 11. Dezember 2006 - 15:09
und wie is die Grafik eigentlich am PC?
wahrscheinlich nicht genauso gut wie auf der x-box 360, aber immer noch um Klassen besser als der Vorgänger?
wahrscheinlich nicht genauso gut wie auf der x-box 360, aber immer noch um Klassen besser als der Vorgänger?
#67
geschrieben 11. Dezember 2006 - 15:22
Wenn sie die Grafik nicht runtergeregelt haben wie bei Oblivion sehe ich keinen Grund warum das Spiel auf PC schlechter aussehen sollte.
Vor allem weil ja nur, ach so tolle, SM 3.0 Karten das Ding zum laufen bekommen ...
Vor allem weil ja nur, ach so tolle, SM 3.0 Karten das Ding zum laufen bekommen ...
#68
geschrieben 06. Januar 2007 - 20:01
Hab mir jetzt mal ne ASUS GTS 8800 mit SM 4.0 und direct x 10 unterstützung bestellt, wenns damit nicht funkt dan ndreh ich durch
#69
geschrieben 07. Januar 2007 - 10:05
#70
geschrieben 08. Januar 2007 - 17:24
Ich bin am überlegn mir das Spiel auch zu holen nur is die frage ob meine Grafikkarte das aushält!
Ich hab ne irgentwie getunte GeForce 6600 mit 256mb. Also CS:Source läuft ruckelfrei auf voller Grafik Leistung und F.E.A.R. läuft auch recht gut bei voller Power.ich weis nicht ob meine Grafikkarte das schafft!
Ansonsten hab ich noch ein Prozessor mit 3Ghz und 2GB Arbeitsspeicher.
Ich hab ne irgentwie getunte GeForce 6600 mit 256mb. Also CS:Source läuft ruckelfrei auf voller Grafik Leistung und F.E.A.R. läuft auch recht gut bei voller Power.ich weis nicht ob meine Grafikkarte das schafft!
Ansonsten hab ich noch ein Prozessor mit 3Ghz und 2GB Arbeitsspeicher.
#73
geschrieben 11. Januar 2007 - 13:58
Also ich hab nen nagelneuen Pc mit Dual Core 2048 mb Arbeitsspeicher x1950 Grafikkarte usw. und als zusatzgeschenk war double agent dabei.
Ich habe auch das "Must Check" Problem.
Aber bei mir ist es so, wenn ich über den Arbeitsplatz die DVD wähle und sich dann das DVD-Menü öffnet und ich auf Splinter Cell... spielen gehe und dann auf Solo-Spieler, dann geht es. Nur wenn ich eine Verknüfung auf den Desktop mache oder über das Spielverzeichnis starten will kommt das "MUST CHECK" Problem.
Ich habe auch das "Must Check" Problem.
Aber bei mir ist es so, wenn ich über den Arbeitsplatz die DVD wähle und sich dann das DVD-Menü öffnet und ich auf Splinter Cell... spielen gehe und dann auf Solo-Spieler, dann geht es. Nur wenn ich eine Verknüfung auf den Desktop mache oder über das Spielverzeichnis starten will kommt das "MUST CHECK" Problem.
#74
geschrieben 13. Januar 2007 - 16:01
Zitat (carrera: 07.01.2007, 10:05)
Willst die Wahrheit wissen?
SC4 geht mir der 8800er Serie noch nicht richtig, da gibt's ein ziemliches Treiberproblem.
SC4 geht mir der 8800er Serie noch nicht richtig, da gibt's ein ziemliches Treiberproblem.
am 11.01. kam der neue treiber "nVidia ForceWare 97.92" nur für die 8800er raus - hat er deine probleme gelöst?
siehe auch:
http://www.computerb...idia_forceware/
über feedback würde ich mich freuen.
grüsse
grüsse
C2D E4300 @ 3 GHz @ OCZ Vindicator PASSIV l Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3 (FSB 1333) l 2 GB Kit DDR2-800 l ATI Radeon X800GTO PASSIV l Seasonic S12II-380HB l Lian Li PC-A16B l 2 x Seagate SATA II 320 GB - Festplattenkäfig entkoppelt l SATA DVD-RAM LG GSA-H30N l WinTV PVR-500 MCE l Vista HP
C2D E4300 @ 3 GHz @ OCZ Vindicator PASSIV l Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3 (FSB 1333) l 2 GB Kit DDR2-800 l ATI Radeon X800GTO PASSIV l Seasonic S12II-380HB l Lian Li PC-A16B l 2 x Seagate SATA II 320 GB - Festplattenkäfig entkoppelt l SATA DVD-RAM LG GSA-H30N l WinTV PVR-500 MCE l Vista HP
#75
geschrieben 13. Januar 2007 - 21:42
Das Problem is teilweise gelöst worden, ganz leider noch (immer) nicht.