WinFuture-Forum.de: Splinter Cell Double Agent - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Splinter Cell Double Agent Probleme, Fragen hier her.

#46 Mitglied ist offline   sigma37 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. September 06

geschrieben 19. November 2006 - 00:26

Beitrag anzeigenZitat (GFnippel: 13.11.2006, 02:51)

...wobei es immernoch nicht den Fehler ***must check*** auf eben jenen Systemen erklärt, welche diese Voraussetzungen erfüllen.

Wendet euch an Ubisoft am Besten.

freund von mir hatte selbes "crash-problem".
die windowseigene firewall hatte scda beim ersten start geblockt - nachdem ich das spiel freigegeben habe = erfolgreicher zweiter start.
vielleicht hilft es ja.
im übrigen hat er nur 512 mb ram, was laut ubisoft nicht ausreicht. nun lädt er halt ein bischen länger.

grüsse :)
grüsse

C2D E4300 @ 3 GHz @ OCZ Vindicator PASSIV l Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3 (FSB 1333) l 2 GB Kit DDR2-800 l ATI Radeon X800GTO PASSIV l Seasonic S12II-380HB l Lian Li PC-A16B l 2 x Seagate SATA II 320 GB - Festplattenkäfig entkoppelt l SATA DVD-RAM LG GSA-H30N l WinTV PVR-500 MCE l Vista HP
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   carrera 

• Beigetreten: 27. Juni 06

geschrieben 19. November 2006 - 09:41

Beitrag anzeigenZitat (oneman: 18.11.2006, 23:07)

ich bin mir ziehmlich sicher, dass man einfach die directx version von der cd, bzw dvd neuinstallieren muss.
könnte jemand vielleicht diese directx version bei rapidshare oder so hochladen? kann meine dvd nicht mehr finden :) vielen dank schonmal!

Da hilft dir dann die DX Datei auchnichts weil zum zocken die CD gebraucht wird.
0

#48 Mitglied ist offline   oneman 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. November 06

geschrieben 19. November 2006 - 20:00

doch das hilft was, da es genügend wege gibt um diesen kopierschutz zu umgehen, über welche ich nur leider nicht hier in dem forum reden darf. es gibt sie aber trotzdem ;-)

also wenn mir jemand die directx datein (aus dem dvd ordner gezippt bei rapidshare oder megaupload) hochladen könnte wär das natürlich fett!

Dieser Beitrag wurde von oneman bearbeitet: 19. November 2006 - 20:08

0

#49 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 19. November 2006 - 21:10

lad dir einfach die von microsoft runter das is auch die auf der dvd
0

#50 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 19. November 2006 - 21:29

Zitat

lad dir einfach die von microsoft runter das is auch die auf der dvd
Bei microsoft gibts immer die aktuellste version und das muss nicht zwangsweise die selbe sein wie auf der DVD des Spiels.

Zitat

kann meine dvd nicht mehr finden
Das Spiel ist wielange raus ? Vielleicht 2 Wochen ? und du hast schon die DVD verschlampt ?

Ja ne is klar, verarschen kann ich mich selbst. Ich schmeiss meine neuen teuren Spiele auch immer direkt weg ... Wenn du das Spiel daher hast wo ich vermute dann frag da am besten auch nach der passenden DX Version.

Wenn nicht dann such einfach nochmal gründlich .. sie kann ja nicht weg sein.
Eingefügtes Bild
0

#51 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 19. November 2006 - 22:15

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 19.11.2006, 21:29)

Bei microsoft gibts immer die aktuellste version und das muss nicht zwangsweise die selbe sein wie auf der DVD des Spiels.

und wenn scho dann is die bei ms vllt neuer als auf der dvd, trotzdem muss Splinter Cell funktionieren, denn wenn ich ein neues game kauf und dort die neuste dx drauf is darf ich die dann nich installieren weil dann Splinter Cell nimmer geht is doch blödsinn
0

#52 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 19. November 2006 - 22:33

Es ist nun aber manchmal so.

Ab und zu funktioniert ein Spiel mit einer neueren Version nicht so gut oder auf bestimmten Rechnern nicht. Die Version die auf DVD mitgeliefert wird funktioniert dagegen fast immer.

Zitat

denn wenn ich ein neues game kauf und dort die neuste dx drauf is darf ich die dann nich installieren weil dann Splinter Cell nimmer geht is doch blödsinn
muss ich den Satz verstehen ? Wenn die neueste Version auf der DVD mit drauf ist dann wird das Spiel auch mit selbiger laufen. Mit neueren oder älteren Versionen als der mit der die Entwickler gearbeitet haben kann es ab und an aber Probleme geben.

Zum Beispiel wenn zwischen der Zeit, wenn das Spiel Goldstatus erreicht hat und dem Release eine geänderte Version von DirectX erscheint können die Entwickler ja diese noch nicht getestet haben, logisch oder ?
Eingefügtes Bild
0

#53 Mitglied ist offline   ox_eye 

• Beigetreten: 12. August 04

geschrieben 20. November 2006 - 16:01

Beitrag anzeigenZitat (oneman: 19.11.2006, 20:00)

doch das hilft was, da es genügend wege gibt um diesen kopierschutz zu umgehen, über welche ich nur leider nicht hier in dem forum reden darf. es gibt sie aber trotzdem ;-)

also wenn mir jemand die directx datein (aus dem dvd ordner gezippt bei rapidshare oder megaupload) hochladen könnte wär das natürlich fett!

Wie cool. Zwei Posts und dann solche. Sachen gibts.

Gut das hier ein Thread aufgemacht wurde. Ich hatte nämlich auch vor mir das Spiel zuzulegen. Selbst auf der PS2 ist es ziemlich gut. Da wollte ich es für den PC auch haben wegen der besseren Grafik. Aber ich glaube das hat sich erledigt und ich spar mir die 50 €.
0

#54 Mitglied ist offline   Bloodpainter 

• Beigetreten: 21. November 06

geschrieben 21. November 2006 - 13:18

also ich kann das spiel nich mal installieren bei der hälfte der installation kommt folgender fehler

fehler bei der featuresübertragung

keine texturen für hohe auflösungen

schwerwiegender fehler

Ich hab schon UBISOFT befragt die haben mir eine Diagnosesystemstart empfolen hat aber nix funktionniert :D

Dabei habe ich alles was ich brauche

AMD Athlon 64 3700+
2GB RAM
GF 7600GT

Dieser Beitrag wurde von Bloodpainter bearbeitet: 21. November 2006 - 13:18

0

#55 Mitglied ist offline   Anubis 

• Beigetreten: 04. Juli 03

geschrieben 22. November 2006 - 14:18

HI Leutz,

Ich hatte den Crash Fehler auch. Es gibt ne einfache Lösung für dieses Problem. Und zwar müsst Ihr eine Desktop-Verknüpfung von der Splintercell4.exe erstellen (im Offline Ordner). Jetzt geht Ihr auf die Eigenschaften von der Verknüpfung. Im Reiter Verknüpfung habt Ihr das Ziel angegeben.

z.B.:

"C:\Programme\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent\SCDA-Offline\System\SplinterCell4.exe"

Ihr müsst jetzt nur noch einen Startparameter hinzufügen dann geht das Game einwandfrei. Der sieht wie folgt aus:

"C:\Programme\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent\SCDA-Offline\System\SplinterCell4.exe" -ll

Wichtig: Nicht über die Autostart Funktion der SCDA DVD das Spiel starten, da wird der Parameter nicht geladen.

Hoffe das ich helfen konnte...

Dieser Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 22. November 2006 - 14:18

0

#56 Mitglied ist offline   Don Marcello 

• Beigetreten: 23. November 06

geschrieben 23. November 2006 - 01:19

hi leute. ich weiß nicht, ob ihr das problem mit dem schwarzen bildschirm(beim spielen)schon gelöst habt, wenn nicht, dann hab ich hier die lösung. und zwar:
(habe eine geforce 7900, weiss nicht obs auch bei ati grakas hilfreich ist)
1.müsst ihr in eurem nvidia taskleisten icon(neben der uhr) unter leistungs&quali einstellungen anti-aliasing und anistophie komplett ausstellen.
2. falls es dann immer noch nicht geht, einfach alle emulationsprogramme ausschalten.
schon läufts.

hoffe es hilft euch.
mfg
marcello
0

#57 Mitglied ist offline   tr.aa 

• Beigetreten: 02. März 06

geschrieben 26. November 2006 - 16:13

Man ist das vielleicht ne riesen Scheisse.... Nur weil ich keinen 3.0 Shader hab soll ich mir ne Neue Graka kaufen?!
Ubisoft hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Kann doch nicht sein das es mit ner ATI Radeon X800 nicht läuft...
Bin echt enttäuscht, Ubisoft wird langsam wie EA-Games, nur verbuggte Kackspiele die völlig überteuert sind und dann nichtmal laufen!!!! Die sind nur zu faul um das fürn PC richtig kompatibel zu machen... Werd mir in Zukunft die Games illegal besorgen, dann ist egal wenn sie nicht laufen und der Hersteller sich nen dreck um die Kunden kümmert...

greez traa
0

#58 Mitglied ist offline   Diogenes 

• Beigetreten: 29. November 06

geschrieben 29. November 2006 - 13:01

Oh das tut mir echt leid wegen euren technischen Probs.. ich hab da mehr ingame technische Probs.. In Shanghai im Hotel drehen sich die 3 schreiben um den Save zu nacken nicht egal ob ich die pfeile oder A und D benutze. Wegen diesen scheiss steh ich genauso da wie technischen problemleute und kann nicht (weiter) zocken.. klar die ersten paar level durft ich genüsslich erleben und haben mir Spannung Spiel und Extase bereitet..aber für 50 eus darf das nich sein... Ok sorry noch mal für die die garnich geniessen dürfen^^
0

#59 Mitglied ist offline   tr.aa 

• Beigetreten: 02. März 06

geschrieben 29. November 2006 - 14:53

Naja, wie heisst es so schön? Entweder ganz oder garnich :)
0

#60 Mitglied ist offline   GFnippel 

• Beigetreten: 09. November 06

geschrieben 30. November 2006 - 00:06

Beitrag anzeigenZitat (Diogenes: 29.11.2006, 13:01)

Oh das tut mir echt leid wegen euren technischen Probs.. ich hab da mehr ingame technische Probs.. In Shanghai im Hotel drehen sich die 3 schreiben um den Save zu nacken nicht egal ob ich die pfeile oder A und D benutze. Wegen diesen scheiss steh ich genauso da wie technischen problemleute und kann nicht (weiter) zocken.. klar die ersten paar level durft ich genüsslich erleben und haben mir Spannung Spiel und Extase bereitet..aber für 50 eus darf das nich sein... Ok sorry noch mal für die die garnich geniessen dürfen^^

Das sind die BUGS! Das ganze verfluchte Spiel ist verbuggt. Genau diesen Punkt wollte ich auch gerade ansprechen mit dem Safe. Habs bei nem Kumpel gesehen, da des Game bei mir ja nicht läuft. Also kannste die Mission gleich n die Tonne kloppen.
Da kauft man sich doch lieber Gothic 3!

SHame on Ubisoft!"
0

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7