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Die liste ist zwar nicht vollständig aber Grafikkarten ohne shader Model 3.0 unterstützung werden definitiv nicht unterstützt.
geschrieben 11. November 2006 - 23:59
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geschrieben 12. November 2006 - 01:12
geschrieben 12. November 2006 - 01:55
geschrieben 12. November 2006 - 03:11
geschrieben 12. November 2006 - 13:20
geschrieben 13. November 2006 - 02:51
geschrieben 13. November 2006 - 11:07
geschrieben 13. November 2006 - 11:20
geschrieben 13. November 2006 - 15:14
Erforderlich: Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte Empfohlen: DolbyDigital 5.1- und EAX 4.0-kompatibel Splinter Cell: Double Agent fordert als ein "state-of-the-art" Spiel auch "state-of-the-art" Hardware. Ein Update für "Shader 2.0" Grafikkarten ist momentan nicht geplant. Sie werden Aufrüsten und sich die benötigte Hardware kaufen (oder schenken lassen) müssen, wenn Sie das Spiel spielen möchten. Wir können Ihnen bei nicht erfüllten Systemvoraussetzungen definitiv NICHT weiterhelfen!
Bei aller Liebe zu Splinter Cell verstehe ich eins absolut nicht........... Beispiel: Ich hocke in einem Raum mit 4 Lichtern an der Decke und auf dem Boden sieht man die entsprechenden Lichtkegel. Logischer weise versuche ich den Schalter zu benutzen, um das Licht auszuschalten, damit die Heinis in dem Raum abgelenkt sind. So weit so gut das funktioniert auch prächtig. Alternativ dazu kann man die Lampen natürlich auch zerschiessen. Funktioniert im übrigen in den meisten Fällen ebenfalls prächtig. Eines jedoch wundert mich etwas. Sowohl das auschalten und das zerschiessen löschen das Licht an der Decke, aber die Lichtkegel am Boden bleiben? Wenn das in einem Raum passiert ok ShitHappens, aber das ist in vielen Bereichen so und oftmals gibs Lichtquellen, die überhaupt nicht zu finden sind, in Räumen ohne Fenster nebenbei bemerkt Smile Schönes Beispiel ist der kleine Raum vor dem Serverraum das Regal hinten wird HELL erleuchtet auch wenn die Lampen an der Decke hinüber sind. Da kann ich mir ja direkt ne Fackel in die Hand nehmen, mit der Aufschrift: Licht Aus Spot an, an mich den Sam kommst eh net ran" so long SFG
geschrieben 13. November 2006 - 16:01
geschrieben 13. November 2006 - 21:52
geschrieben 14. November 2006 - 12:25
geschrieben 15. November 2006 - 19:39
Dieser Beitrag wurde von carrera bearbeitet: 15. November 2006 - 19:39
geschrieben 18. November 2006 - 23:07
geschrieben 18. November 2006 - 23:30