Splinter Cell Double Agent Probleme, Fragen hier her.
geschrieben 10. November 2006 - 11:55
Ich hab auch das gleiche Problem wie ReaVer0811 aber bei mir kommen noch 2 andere Fehlermeldungen dazu!
habs ganz normal Ordnungsgemäß installiert.
Als ich im Hauptmenü war wollte ich ein neues Spiel starten,dann Schwierigkeitsgrad NORMAL wählen,
danach kommt der Ladevorgang und nach 30 sek. geht nix mehr der Lagevorgang bleibt stillstand "standbild",
Dann geht es zurück zu Windows diese fehler werden angezeigt:
http://img141.images...ge=fehlehz7.jpg
http://img148.images...ge=fehl2pz8.jpg
http://img180.images...age=fehlhr8.jpg
hoffe ihr könnt mir helfen..
bis denne...
Anzeige
geschrieben 10. November 2006 - 16:16
geschrieben 10. November 2006 - 16:23
sonst ist das für anderen keine so große hilfe weisst du
geschrieben 10. November 2006 - 16:46
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
geschrieben 10. November 2006 - 17:14
hab genau den selber fehler
bin dann mal in dieses solution center und hab mir so einen anderen check mal angeguckt
da kam ich auch zu nix nur das ich sp2 drauf gespielt hab und mein pc nit mehr hochgefahren ist
jetzt ist wieder hergestellt aber nix geht
mich regt das sowas von auf gestern in die stadt gefahren zu sein (obwohl ich frei hatte und gammel tag machen wollte) und dann geht nix
nur wegen dem spiel den ganzen ärger
wäre geil wenn die mal hinne machen würden in dem laden
geschrieben 10. November 2006 - 17:14
Viel Glück
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
geschrieben 10. November 2006 - 17:16
wird direkt mal ausprobiert
dat geht
SAU GEIL
danke!
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 10. November 2006 - 17:21
geschrieben 10. November 2006 - 18:29
und Grafikkarte angeben. Das ist der Sammelthread bei dem analysiert wird von Ubisoft welche Karten spezifisch Probleme haben.
Sieht stark nach nvidia aus!
Danke.
PS: Ubisoft ist eifrig dabei!
geschrieben 10. November 2006 - 18:53
Bin ehrlich voll enttäuscht von Ubisoft das die uns alles so schwer machen...
geschrieben 11. November 2006 - 12:51
Genau diese Fehler in der selben Reihenfolge habe ich auch!
Erst Trying to set non registered Vertex shader und dann c++ und so weiter!
Ich habe nun bereits alles mögliche ausprobiert wie zum beispiel formatiert,alle neuen treiber installiert,
eine neue bios version aufgespielt und und und...ich schaff es einfach nich dieses spiel zum laufen zu bekommen!Ich komme ins menü kann alle einstellungen verändern aber sobald ich auf Training klicke kommt dieses Video mit Sam im HQ der NSA und dann,wenn der Ladevorgang zuende ist hab cih ein standbild und es mach *blob* und es erscheinen diese 3 Fenste nacheinander.Dies ist auch so wenn ich einen neue mission starten klicke ladevorgang blob verreckt!Gleiches Schema!
@Takahomer: hast du ICQ oder Msn?, dann können wir ja in verbindung bleiben.da ich denke das wir das selbe Problem haben- Du hast wie ich annehme auch keine Shader 3.0 Graka stimmts?Naja kanns ja mal deine ICQ-nr oder so posten!
@Alle andren:hier nochmal ein paar tipps die bei mir allerdings nicht funktioniert haben aber wie ich gehört hab anderen geholfen haben dieses Spiel zum laufen zu bekommen.
1.Installiert die Direct X Version von der DVD.Sie heißt zwar auch version 9.0c aber sie scheint eine geupdatede direct x version 9.0c zu sein.Sie befindet sich auf der DVD im folgenden Ordner:
\Disk1\support\Directx\DirectX9\DXSETUP.exe
2.Geht mal in die SplinterCell4.ini nach der Installation:(Sie befindet sich in folgendem Ordner)
C/Programme/Ubisoft/SplinterCell:DoubleAgent/SCDA-Offline/System/splintercell4.ini
Einfach mit dem Texteditor öffnen und dann folgende Stelle suchen
SimpleShader=False
SimpleEffects=False
Diese beiden Stellen müsst ihr suchen und dann beide False in ein True umschreiben.
3.Selbstverständlich alle neuen Treiber runterladen und installieren.Evtl. eine neue bios version aufspielen ist zwar sehr gefährlich aber ich hab gehört das soll auch helfen. (Wenn etwas schief läuft nehm ich keine Verantwortung auf mich also überlegt es euch gut und kommt nicht zurück mit der aus dem Forum hats gesagt
4.Als 4tens und leztens einfach mal den Patch aufspielen 1.01 der meiner Meinung nach einen schei*dreck bringt aber man kanns ja immer mal probieren.
5.Alle anderen Splinter Cell Teile wie z.b. chaos theory oder PT deinstallieren und joa nur DA drauf haben.
Das soll ebenfalls helfen da Double Agent viele Datein oder sonstige parts von CT oder PT überschreibt.
Naja mehr kann ich nicht für euch tun.Außer den Tipp: kauft euch ne neue Graka oder wartet auf nen Patch von Ubi oder einfach auf einen neunen Grafikkartentreiber.Nun ja,ich hoffe ich konnte euch mit den Tipps helfen!Fröhliches Gelingen! Und wer weiß wie man mein Problem beheben kann,das mit dem Shader 2.0 statt Shader 3.0, der darf sich gerne bei mir melden bzw. es ins Forum posten!Danke im Vorraus...euer völlig enttäuschter ReaVer...
Ich habe übrigens die ATI Radeon X800SE/GT
Dieser Beitrag wurde von ReaVer0811 bearbeitet: 11. November 2006 - 12:52
geschrieben 11. November 2006 - 13:45
und hab mir noch nen neuen speicher reingehauen
geht alles =)
geschrieben 11. November 2006 - 13:51
geschrieben 11. November 2006 - 18:55
geschrieben 11. November 2006 - 22:07

Hilfe
Neues Thema
Antworten